Neueste Bewertungen für Waldbronn

Der Aldi Süd in Waldbronn ist aktuell noch eine Notlösung, da der Neubau der Filiale sich noch etwas hinzieht, daher sein einiges verziehen, was aktuell so passiert! Das Sortiment ist kleiner, häufig ist Stopftabak alle und manchmal ist der Laden übervoll mit Ware, aber wenn der neue Laden kommt, dann soll es ja mal besser werden!

Aldi Süd ist bekannt für seine günstigen Preise, und die Filiale in Waldbronn macht da keine Ausnahme. Hier finden Sie Lebensmittel und Haushaltswaren zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Filiale bietet eine gute Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltswaren. Es gibt alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen.
    Die meisten Produkte in der Filiale sind absolut frisch und von guter Qualität.
    Das Personal in der Filiale ist freundlich und meist auch sehr hilfsbereit.
    Die Filiale ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

An den Kassen kann es manchmal zu langen Warteschlangen kommen und die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Es gibt nicht genügend Parkplätze für alle Kunden, der Parkplatz ist meist übervoll.
    Trotz sehr vieler Rentner und der echt kurzen Wege zu den potentiellen Kunden gibt es keinen Lieferservice!
    Fazit: Der Aldi Süd in Waldbronn ist eine gute Wahl für alle, die nach günstigen Lebensmitteln und Haushaltswaren suchen. Die Filiale bietet eine gute Auswahl an Produkten, die meisten davon sind frisch und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten sind lang. Einziger Nachteil sind die langen Warteschlangen an den Kassen und die Parkplatzsituation.

Verbrauchermärkte / Wein in Waldbronn

Ein Besuch im Eistreff Waldbronn ist ein wahres Vergnügen. Man kann die aktuellen Ferienöffnungszeiten in den sozialen Medien sehen. Die beiden Eishallen sind in einem guten Zustand. Ein Ausflug dorthin ist absolut empfehlenswert.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Waldbronn

Heute den vogel abgeschossen,. von der BG einen taxischein bekommen das sie die kosten übernehmen und wurde nicht angenommen, musste es selbst zahlen.
    Quittung bekommen ohne das der rechnungs name steht!
    Der fahrer ist falsch gefahren weil er nicht wusste wie das Navi Funktioniert!
    Es gibt einen netten fahrer der rest ist bisher nicht zu empfehlen, deswegen 2 Sterne!

Taxi in Waldbronn

Hey Leute, kann ich nur empfehlen. Hier war das Haare waschen schon eine Sensation. Mal nicht jemand der einem die Kopfhaut wegbrennen möchte weil das Wasser so heiß ist.
    Beratung und Umsetzung einfach nur genial. Ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr.
    DANKE an Euch Gruß Carmen

Friseure in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Ich war einige Wochen auf der Suche nach einem Installateur. Heute habe ich ihn gefunden. Angerufen und 30 Minuten später war er da. Ich bin begeistert. Die Reparatur dauerte nur kurz.
    Die Rechnung habe ich aber noch nicht.

man muss wirklich nicht mehr über den Rhein ins Elsass fahren, dort ist es keinesfalls besser, aber unfreundliche Bedienungen und horrende Preise. Hier im La Cigogne fehlt es bei einer nicht zu toppenden Qualität an gar nichts. Leider ist die Parkplatzmöglichkeit nur suboptimal, wenn nur noch auf der Straße Platz zum Parken ist.
    Seit nunmehr 10 Jahren komme ich 1 - 2 mal im Jahr von weit her hier zum Essen und genießen.
    Bitte weiter so!

Französische Restaurants / Hotels in Busenbach Gemeinde Waldbronn

NIEMALS!!!
    Ich würde diese Dolmetscherin NIEMALS weiter empfehlen. Sie wurde bezahlt u tat so als wäre sie noch nicht bezahlt worden. Sie hat somit das doppelte Geld eingesteckt und die Situation sehr gut ausgespielt. Keine professionelle Arbeit, kein respektvollen Miteinander!!!
    FINGER WEG!!!!!

Dolmetscher in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Tolle Firma!
    Alles fair und super ausgeführt. Wohnung war nach dem Verlassen sauberer als vorher. Unsere Wände sehen toll aus.

Stuckateure in Busenbach Gemeinde Waldbronn

von C.S.12

Ich war schon oft in dieser Therme und habe mich bisher sehr wohl gefühlt.
    Doch gestern habe ich von der Außensauna aus beobachtet, wie 2 Personen, die mir vorab schon durch sehr laute Unterhaltung aufgefallen war, Liegen direkt vor meine Liege gestellt haben. Hätten sie das Kopfteil einer Liege nach unten geklappt, wäre dies auf dem Fußteil meiner Liege gelegen. Dies schien ihnen dann doch etwas zu nah und sie nahmen einfach meine Liege mit meinen persönlichen Gegenständen und schoben es zu Seite. Ich sprach die Leute darauf an und sie fanden dies in Ordnung. Das Aufsichtspersonal konnte und wollte auch nichts unternehmen, obwohl mir versichert wurde, dass Badegäste nicht an die Sachen von anderen gehen dürfen. Man sagte mir, dass ich nachweisen müsse, dass die Leute dies getan haben oder Zeugen nennen...
    Mir wurde auch gesagt, dass ich keine Liege reservieren dürfe. Wohin soll ich dann bitte meine Sachen tun, wenn ich in die Sauna, ins Wasser oder zum Essen/Toilette gehe?
    Es war mir nicht mehr möglich, einen entspannten Tag dort zu verbringen, vor allem, wenn man befürchten muss, dass ohne Konsequenzen andere Personen an seine persönliche Dinge gehen können. Ich habe das Bad nach 2 Stunden verlassen und werde auch nicht wieder als Gast dort sein. Eine Rückerstattung meines Eintrittpreises oder ein Gutschein wurde versagt. Sehr schade und keinesfalls zu empfehlen, wenn sich dort diesbezüglich nichts ändert.
    Im übrigen werden auch die Coronaregeln nur bedingt eingehalten.

Schwimmbäder in Busenbach Gemeinde Waldbronn

von Möma

Hervorragende Psychologin die leider viel zu sehr ausgebucht ist.Hat mir als Opfer sehr geholfen!! Mehr als andere Kollegen von ihr.Sie bringt wenn nur Tätern Leid...

Psychologische Psychotherapeuten in Busenbach Gemeinde Waldbronn