Neueste Bewertungen für Waldbronn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

man muss wirklich nicht mehr über den Rhein ins Elsass fahren, dort ist es keinesfalls besser, aber unfreundliche Bedienungen und horrende Preise. Hier im La Cigogne fehlt es bei einer nicht zu toppenden Qualität an gar nichts. Leider ist die Parkplatzmöglichkeit nur suboptimal, wenn nur noch auf der Straße Platz zum Parken ist.
    Seit nunmehr 10 Jahren komme ich 1 - 2 mal im Jahr von weit her hier zum Essen und genießen.
    Bitte weiter so!

Französische Restaurants / Hotels in Busenbach Gemeinde Waldbronn

Ein ausgezeichnetes Speiserestaurant mit sehr preiswerter dt. Küche und angenehme familiäre Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Waldbronn

Sehr schönes Restaurant mit einer Traumpizza und anderen Köstlichkeiten - nur zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Etzenrot Gemeinde Waldbronn

von MaDa

Ich und meine Schwester haben auch unsere Erfahrung damit gemacht.Samstag mittag, kommt der Chef, möchte den Bestellung nehmen, stellt uns vor das tagesmenu aus 3 Gerichte besteht.2 Sorte Pasta und eine Pizza mit extra Salat dazu.es hat erstens lange gedauert bis essen da war, Getränke war alles sehr kalt, obwohl in voraus gesagt haben die sollen bei Zimmer Temperatur sein wegen die 2 Jahre alt Tochter.und zweitens haben wir überhaupt keine Karte bekommen.dann zum Schluss kommt Rechnung von 40€ für 2 vegetarische Pizza, 2 ApfelSchorle, eine Pasta und ein aperolspritz.also ich finde den Preis total übertrieben und komische weiße hat auch keine Menü Karte gebracht sowie überall. Ich bin enttäuscht und es hat überhaupt nicht geschmeckt für diese Geld. Wir gehen definitiv nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten in Waldbronn

Ein sehr gutes Bierlokal mit angenehmer Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Italienische Restaurants / Pizza in Etzenrot Gemeinde Waldbronn