golocal > Waldbüttelbrunn

Waldbüttelbrunn im Überblick

Waldbüttelbrunn
Waldbüttelbrunn

Infos zu Waldbüttelbrunn

Waldbüttelbrunn ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Unterfranken gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 5.045 leben davon derzeit in Waldbüttelbrunn. Waldbüttelbrunn gehört zum Landkreis Würzburg, die Autokennzeichen tragen ein WÜ. In Waldbüttelbrunn leben etwa 264 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 19,1 km². Bürgermeister der Stadt ist Alfred Endres, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Lindenstr. 3,, 97297 Waldbüttelbrunn. Unter http://www.waldbuettelbrunn.de findest Du weitere Infos über Waldbüttelbrunn.

Neue Bewertungen in Waldbüttelbrunn

Mehr neueste Bewertungen in Waldbüttelbrunn anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint