Bewertung von ps.schulz zu TopFundus GmbH

Bewertung zu TopFundus GmbH

ps.schulz „Forscher“
TopFundus ist ein Versandhandel, der aber nicht über die eigene Web-Seite verkauft, sondern über einen Ebay-Shop. Er verkauft Briefmarken, Münzen, Winterhilfswerk-Spendenabzeichen, historische Wertpapiere, auch ganze Sammlungen und das Zubehör dazu, wie Briefmarken- und Münzalben, Münzkassetten, Pinzetten, Lupen und vieles mehr - und das alles über ebay, wohl ausschließlich über ebay, soweit ich feststellen konnte.

Ich war auf der Suche nach Münzalben einschließlich der Blätter, die da hineinkommen, das sind Münzhüllen und Zwischenblätter dazwischen. Die Alben und die Zwischenblätter waren woanders günstiger und die speziellen, von mir gesuchten Münzhüllen hier. Aber das ganze Paket einschließlich Versandkosten war bei TopFundus am günstigsten; also bestellte ich über ebay bei denen.

Die Abwicklung von TopFundus war gut und schnell: Am Montag bestellt und mit paypal bezahlt, wurde die Ware am Dienstag verschickt und kam am Mittwoch bei mir an, wohlbehalten und gut verpackt, auch in der Qualität, wie ich sie mir vorgestellt habe.