Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldbüttelbrunn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen, was ich für ein Glück hatte. Jan Moers, gehört wie ich zu den Menschen, die eigentlich nie Zeit haben- weil wir das Helfersyndrom bei unserer Geburt alas Geschenk mit bekommen haben. Heute morgen, Samstag 08:30, war es dann so weit..Ich hatte einen Termin bekommen. Als ich ca.1 Stunde später wieder vor meinem Auto stand, war ich einfach nur glücklich. Ich fühlte einfach nur Glück, als wenn ich einen alten Freund nach sehr sehr langer Zeit endlich einmal unverhofft wieder sah. Wir hatten sehr sehr gute Gespräche, hilfreiche Bildergeschichten,aber nie ein Satz, wie: Sie müssen das, oder jenes machen. Nein, ich hatte wirklich das Gefühl, bei einem alten Freund zu sein, der mir durch sein gesamtes Auftreten, einfach nur einen enormen Schub gegeben hat. Und ja, er hat mich so ganz nebenbei auch behandelt. Ein wunderbarer Mensch, dieser Jan Moers und ja, es war unsere allererste Begegnung heute, kaum zu glauben. Vielen lieben Dank, das Sie sich heute die zeit für mich genommen haben.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Beratung zu allen Anlässen! Schöne Auswahl an Blumen und Pflanzen! Regelmäßige Ausstellungen! Und wöchentlicher Grüne Markt!

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch. G

    Kaffeemaschine zur Reinigung und Wartung dort hin gegeben. 60€ Anzahlung in bar geleistet. Auf Nachfrage was es denn kostet sagte man nur das kann man so pauschal nicht sagen! Bei der Abholung sah die Maschine optisch noch genauso "sauber" aus wie bei der Abgabe. Angeblich wäre auch das Mahlwerk überprüft worden und die ganze Maschine wäre auseinander genommen worden. Nachdem ich zu Hause ankam ging gar nichts mehr! Also ab zurück zur Kulanz zu Sabel. Hier hatte man anscheinend wenig Interesse an der Fehlerbehebung, sodass man mir kurzerhand die Maschine mit falscher Fehlerdiagnose und 90€ Entschädigung zurück gab. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und recherchierte etwas und konnte kurzerhand den Fehler finden und mit Ersatzteilen für unter 20€ reparieren! Bei der ganzen Aktion musste ich jedoch immernoch einige Verunreinigungen in der für 127€ ach so aufwendig gereinigten Maschine feststellen. Also hab ich sie selbst auseinander gebaut und selbst alles gereinigt. Denn das war anscheinend nicht der Fall.
    Also Fazit: Nicht mehr wieder! Anscheinend überteuerter Service für 0 Leistung! Meiner Meinung nach uninteressiertes "Fach"personal und Chef!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.