Neueste Bewertungen für Waldbüttelbrunn

Bei meiner 27 Jahre alten Harman/Kardon ging nach einen Schmorschaden nichts mehr, alle aufgesuchten Fachhändler scheiterten, dann kam ich zu Sabel und der hat sie wieder flott gemacht.

von le.ra

Sehr nette Betreiber. Unsere wünsche bezüglich des Designs wurden sehr schön umgesetzt, auch die Qualität der Pullis ist 1a. Wirklich Top!

Druckereien in Waldbüttelbrunn

von Kü3

Für die
    Ggewerbetreibenden, werbende Kunden ein teurer Spaß, wenn die Werbung nicht ankommt.
    In der Kühlenbergstraße schon die zweite Woche keine Webung mehr.

Marketing in Waldbüttelbrunn

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen, was ich für ein Glück hatte. Jan Moers, gehört wie ich zu den Menschen, die eigentlich nie Zeit haben- weil wir das Helfersyndrom bei unserer Geburt alas Geschenk mit bekommen haben. Heute morgen, Samstag 08:30, war es dann so weit..Ich hatte einen Termin bekommen. Als ich ca.1 Stunde später wieder vor meinem Auto stand, war ich einfach nur glücklich. Ich fühlte einfach nur Glück, als wenn ich einen alten Freund nach sehr sehr langer Zeit endlich einmal unverhofft wieder sah. Wir hatten sehr sehr gute Gespräche, hilfreiche Bildergeschichten,aber nie ein Satz, wie: Sie müssen das, oder jenes machen. Nein, ich hatte wirklich das Gefühl, bei einem alten Freund zu sein, der mir durch sein gesamtes Auftreten, einfach nur einen enormen Schub gegeben hat. Und ja, er hat mich so ganz nebenbei auch behandelt. Ein wunderbarer Mensch, dieser Jan Moers und ja, es war unsere allererste Begegnung heute, kaum zu glauben. Vielen lieben Dank, das Sie sich heute die zeit für mich genommen haben.

Heilpraktiker in Waldbüttelbrunn

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

Super Beratung zu allen Anlässen! Schöne Auswahl an Blumen und Pflanzen! Regelmäßige Ausstellungen! Und wöchentlicher Grüne Markt!

Blumen / Gärtnereien in Waldbüttelbrunn