Neueste Bewertungen für Waldbüttelbrunn

Ich bin mit dem Service ganz zufrieden! Ich wollte ein Laptopkabel, das verträglich zu meinem Lenovo wäre. Das Gespräch am Telefon hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte. Von dem Anfang bis Ende des Besuchs habe ein sehr nett und hilfreich Service bekommen. Sogar habe ich eine Kaffeetasse genossen und von dem Preis habe ich keine Kritik, es ist sehr güngstig. Ich gebe fünf Sterne zu Sabel Technik u.Service!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Waldbüttelbrunn

Seit Wochen bekommen wir den Markt bzw. WOB nicht zugestellt. Trotz Reklamation keine Belieferung. Firma nicht zu empfehlen Versbach Untere Goldbergstr.

Marketing in Waldbüttelbrunn

Liebenswerte Betreiber, fachlich kompetent. Besonders hilfsbereit beim Gestalten und Umsetzen der eigenen Entwürfe. Maschinengestützte Handarbeit auch in größeren Serien. Gute Auswahl an hochwertigen Textilien zu vernünftigen Preisen.

Druckereien in Waldbüttelbrunn

Hej wir sind früher schon regelmäßig im il Gusto gewesen und waren sehr froh,das Fehmi wieder zurück gekommen ist!!
    Das Lokal ist gemütlich und nicht überladen,sondern geschmackvoll dekoriert.Der Service ist sehr gut,es bleiben keine Wünsche offen und das Essen ist sehr lecker!!Es gibt auch immer eine wechselnde Tageskarte mit saisonbedingten Neuigkeiten.Absolut empfehlenswert!!Vielen Dank....

sonstige Dienstleistungen / Pizza in Waldbüttelbrunn