angekündigt. Es wurden dann tatsächlich 60 € verlangt.
- Irritation!
2. Eine schriftliche Auftragserteilung wurde erst nach Aufforderung erstellt, aber nicht ausgehändigt.
- Verunsicherung!
3. Das Gerät wurde als repariert übergeben. 95 Euro wurden sofort verlangt.
- Überraschung ob der Kosten.
4. Nach Reparatur war das BS (Win10) beschädigt. Reklamation wurde mit Verweis auf einen Fehler der Grafikkarte (Reparaturkosten +/- 250 Euro) quittiert. Eine Erörterung des Problems wurde abgelehnt. Fakt ist: Mit Win7 und Linux funktioniert die Grafikkarte einwandfrei
- Ärger und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
5. Die Rechnung wurde erst nach 4-maliger Aufforderung übermittelt – sie ist undetailliert und pauschal.
6. Die Firma Sabel besteht grundsätzlich auf Barzahlung.
- Unverständnis und Argwohn
Die Umstände der Abwicklung erzeugten ein ungutes Gefühl. Besser nicht wiederholen.
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