Bewertung von Steven F. zu Sabel Technik u. Service

1

Bewertung zu Sabel Technik u. Service

Steven F.
Das Notebook wurde mit 2 Problemen zur Reparatur gegeben:

1. Enorme Hitzeentwicklung beim Betrieb
2. Das Gerät fuhr nicht sauber herunter sondern blieb kurz vor dem Abschalten hängen und verursachte starke Belastung der CPU.

Das Problem 1 wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Das Problem 2 wurde verschlimmert – das Betriebssystem funktioniert überhaupt nicht mehr.

Ich bin mit der Erledigung des Auftrages nicht zufrieden.

1. Telefonisch wurden mir für die Diagnose 40 € Kosten angekündigt. Es wurden dann tatsächlich 60 € verlangt.
- Irritation!
2. Eine schriftliche Auftragserteilung wurde erst nach Aufforderung erstellt, aber nicht ausgehändigt.
- Verunsicherung!
3. Das Gerät wurde als repariert übergeben. 95 Euro wurden sofort verlangt.
- Überraschung ob der Kosten.
4. Nach Reparatur war das BS (Win10) beschädigt. Reklamation wurde mit Verweis auf einen Fehler der Grafikkarte (Reparaturkosten +/- 250 Euro) quittiert. Eine Erörterung des Problems wurde abgelehnt. Fakt ist: Mit Win7 und Linux funktioniert die Grafikkarte einwandfrei
- Ärger und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
5. Die Rechnung wurde erst nach 4-maliger Aufforderung übermittelt – sie ist undetailliert und pauschal.
6. Die Firma Sabel besteht grundsätzlich auf Barzahlung.
- Unverständnis und Argwohn

Die Umstände der Abwicklung erzeugten ein ungutes Gefühl. Besser nicht wiederholen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern