Neueste Bewertungen für Waldeck

Rettung in der Not während des Urlaubs.
    Sofortige Reparaturannahme mit zur Verfügungstellung eines Leihwagens zum sehr fairen Preis.
    Gute Beratung

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Sachsenhausen Stadt Waldeck in Hessen

Diese Firma investiert anscheinend mehr Zeit in Selbstdarstellung (Fakeaccounts) als für Kunden oder Projektbetreuung. Wer sich hier die Profile, dessen Bewertungen und die Kommentare genau anschaut, bekommt den richtigen Eindruck!!!

Garagen / Garagentore in Waldeck in Hessen

Marc Uhlig ja, das ist wohl leider so. ich bin leider selbst darauf reingefallen und habe viel Lehrgeld zahlen müssen.
    J.B.Waldeck Negative Kommentare und ganze Profile werden hier einfach ohne Nachfrage und Ankündigung gelöscht!
    Marc Uhlig ja, läuft bei Google genauso, ich stelle meinen immer wieder rein, wenn ich damit nur einen potentiellen Käufer abhalten kann sein Geld bei IMM zu verbrennen ist es mir den Aufwand wert.
    J.B.Waldeck Andreas (Sonntag, 19 Mai 2019 10:59)

Nordland Garagen , Frau und Herr Jörg Buchholz waren schon einmal JB Fertiggaragen. Schon damals Pleite.
    #10

Unfreundliche Besatzung. Legt sich mit jedem Angler an. Soll froh sein dass überhaupt noch jemand kommt.

Schifffahrt in Waldeck

#10

Katastrophen Firma, lieber Finger davon lassen, verzögerter Einbau mit Mehrkosten wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter, dann noch nicht mal einen nach DIN Vorschriften zwingend einzubauenden EM Filter eingebaut und Leitungen nicht abgeschirmt, sodass Telefonleitung durch Aufzugbetrieb massiv gestört wird und unzulässig ist, viele zusätzliche Kosten bis Mangel endlich von der BNA festgestellt wurde und dem Verkäufer mitgeteilt wurde....keine Reaktion.....der 50€ Filter und die Abschirmung würde wohl den Profit schmälern......unglaublich und wegen so etwas muss man jetzt den Rechtsweg beschreiten, wasn Schwachsinn.....

Aufzüge in Waldeck in Hessen