Neueste Bewertungen für Waldeck

IMM müssen wir nun mit unserem RA verklagen, wie so viele, die mit dieser Firma eine Garage gebaut haben. Erst wurde der Aufstelltermin ständig verschoben. Wenn man anruft geht nie einer ans Telefon. Das Tor wurde mit Dellen und Beulen geliefert. Die Handsender waren falsch. Das Tor bleibt ab und zu einfach in der Mitte stehen und geht nicht mehr zu. Wenn es regnet, läuft die halbe Garage voll Wasser, weil die Atika ein Witz ist. Der Außenputz wurde bei Regenwetter gemacht, was zur Folge hat, dass überall der Putz unterspült wurde und Beulen hat. Auf der Vorderseite enstehen überall Risse im Putz. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Der Bauschaum, der an allen Fenstern und der Tür verwendet wurde ist übergequollen und wurde nicht beseitigt. Auf Schreiben von unserem Anwalt wird nicht reagiert. Mal schauen, ob die das Klageschreiben von Gericht auch ignorieren!?

ERGÄNZUNG --> Heute am 18.12.2018 kam von der Firma IMM eine "Abmahnung" von deren Anwalt bei mir ins Haus geflattert! Ich solle doch die "rechtswidrige" Bewertung hier bei Google entfernen. Im Anhang eine Rechnung in Höhe von rund 1.200 EUR. Da ich in dieser Hinsicht leider sehr eigen bin, habe ich das natürlich nicht getan. Stattdessen ergänze ich diese Bewertung um diese weitere Information. Nun weiß man, weshalb hier viele negative Bewertungen einfach verschwinden. Und antstatt sich um die Belange des Kunden zu kümmern und die unsäglichen Mängel zu beseitigen, wird die Zeit lieber in Kanzleien bei irgendwelchen Anwälten verbracht und Abmahnungen an ihre Kunden verteilt. Also, noch sinnfreier kann diese Firma nicht arbeiten !!!

Garagen / Garagentore in Waldeck in Hessen

heiko.wittemann Das Gleiche habe ich erlebt und streite mich nun mit 2 Prozessen mit dieser Fa. rum. Es ist unfassbar, was diese Fa. so veranstaltet. Würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.