Neueste Bewertungen für Waldeck

Sie haben diesen Anblick satt und lassen deshalb unsere Bewertung löschen? WIR haben den Anblick auch satt und Sie haben seit einem Jahr die Wahl. Unternehmen Sie endlich was dagegen.
    Wie schreiben Sie so schön in Ihrer Homepage "Der Leitspruch unseres Hauses lautet: Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch!"
    DANKE, wir sind noch immer unzufrieden!
    Sie können diese Bewertung wieder löschen, meinen Account blockieren oder was auch immer, so lange diese "Garage" so hier steht und der Zustand nachweisbar ist, so lange werde ich einen Weg finden diesen Anblick zu veröffentlichen! Bilder habe ich auch noch zur Genüge!

Garagen / Garagentore in Waldeck in Hessen

heiko.wittemann Ich bitte den Maik Zagorski sich zu erkennen zu geben. Bei mir hat er auch schon nur nach Bildern gefragt!? Ich denke die Bilder reichen aus und die Beurteilung dieser "Fa." sagt mehr als genügend aus!
    FalkdS Nur wenn mein Kommentar auch mehr als einmal erscheint gehe ich von golocals Verantwortung dafür aus...
    FalkdS @heiko.wittemann, er hat sich hier als Inhaber der bewerteten Firma geoutet. Was fehlt dir?
    Maik Zagorski Hallo
    Ich habe auch ein Problem mit der IMM garagen. Seit 8 Monate kann ich torantrieb nicht benutzen. Muss immer per Hand aufmachen. Und noch montagefehler mit der Dachrinne. Keiner hilft von dieser firma

Maik Z., ich bin der Meinung, du sagst hier nicht die Wahrheit.
    E. Rother Ach M.Z. da werden weitere Bilder auch nicht helfen IHR Problem zu lösen.
    Geben Sie mir Ihre Adresse, ich habe einen hervoragenden Torspezialisten.
    Vielleicht liegt es nicht am defekten Torantrieb sondern am allgemeinen Antrieb die Probleme zu lösen anstelle sie vor sich herzuschieben.
    Warum registriert er sich dann als Inhaber und schreibt als solcher?
    Ist doch klar, weil GF und Inhaber nicht identisch sein müssen! Der Inhaber steht nicht im HR...

Da fällt mir glatt das Wort ein, das mit „L“ anfängt und auf „ügner“ endet.
    NC Hammer Tom @Falk. Ich war Mal Inhaber eines Golocal Treffen. Könnte ich raussuchen, aber ist nicht so wichtig. Ich habe damals meine Inhaberschaft bei Golo raus nehmen lassen per Nachricht ans HQ. Vielleicht hat Maik nur falsch gedrückt.
    FalkdS @ Tom:
    Okay, ABER dann hätte er dies doch hier schon kommuniziert, das hat er nicht obwohl er seinen „Eigeneintrag“ kennt.
    Das bleibt für mich alles unglaubwürdig....
    E. Rother @M.Z., Golocal Punkte in Sachsen, damals noch Görlitz (ist auch Sachsen), und nun Wohnhaft im Schwarzwald?
    Wenn Sie Geschädigter sind und sich freiwillig als Inhaber der Fa IMM brüsten, ist doch mehr als denkwürdig.
    Ihr Profil enthält zu viele Ungereimtheiten!
    Stellen Sie doch einfach mal eine vernünftige, sachliche und vorallem ehrliche Berwertung mit Bildern hier rein.
    ubier Oh je, Maik. Gibts Bilder aus Löffingen? Das kenne ich gut, vielleicht ja sogar Deine Garage..
    E. Rother @M.Z.! Das ist doch total lächerlich, zwei Accounts "mzagorski" und "Maik Zagorski" mit zwei verschiedenen Orten, Görlitz und Waldeck, aber im Schwarzwald wirklich wohnen wollen und keine Bilder von seinem Bauwerk zeigen, stattdessen eine Adresse veröffentlichen. Das ist echt ne krasse Nummer die hier geglaubt werden soll. Das Profil von Ihnen ist genauso fraglich wie die Versprechungen eines M.Z.!
    E. Rother wie gesagt, vergiss es! Bringt nichts! Lass es! Reicht jetzt mit Kaspertheater!

Melde das golocal, die werden es ändern.
    Das hat auch Tom schon in einem seiner Kommentare geschrieben. Manchmal ist es eben gut, nicht nur zu schreiben....
    heiko.wittemann Als Spezialist kann auch ich mich anbieten, mache Alles was sich bewegt, Fluchtwegsteuerungen, Antriebe, Brandmeldeanlagen, vor Allem automatische Türen und die erforderlichen Steuerungen. Habe allerdings den Antrieb von IMM nicht eingebaut, weil das der letzte Schrott ist. Bei mir ist ein Marantec drin. Ich frag mich aber, warum man für einen einfachen Torantrieb einen Spezialisten braucht!? Wenn das Tor klemmt, dann geht auch der Beste Antrieb auch nicht, weil der bei 150N abschaltet. Also Tor prüfen! Oder mal wie schon geschrieben, Bilder mal schicken!
    Olif @Heiko: Welcher Torantrieb ist zu empfehlen? Wir wollen gerade eine Garage bauen und bräuchten eine Empfehlung.

von Amateri

Sehr unfreundlicher Chef. Kein bitte kein danke.
    Wegen nassen Westen meiner Kinder uns noch angemacht.
    Nie wieder.

Bootsverleih in Waldeck in Hessen

Melde das golocal, die werden es ändern.

Rettung in der Not während des Urlaubs.
    Sofortige Reparaturannahme mit zur Verfügungstellung eines Leihwagens zum sehr fairen Preis.
    Gute Beratung

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Sachsenhausen Stadt Waldeck in Hessen

Melde das golocal, die werden es ändern.

Unfreundliche Besatzung. Legt sich mit jedem Angler an. Soll froh sein dass überhaupt noch jemand kommt.

Schifffahrt in Waldeck

Melde das golocal, die werden es ändern.

Katastrophen Firma, lieber Finger davon lassen, verzögerter Einbau mit Mehrkosten wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter, dann noch nicht mal einen nach DIN Vorschriften zwingend einzubauenden EM Filter eingebaut und Leitungen nicht abgeschirmt, sodass Telefonleitung durch Aufzugbetrieb massiv gestört wird und unzulässig ist, viele zusätzliche Kosten bis Mangel endlich von der BNA festgestellt wurde und dem Verkäufer mitgeteilt wurde....keine Reaktion.....der 50€ Filter und die Abschirmung würde wohl den Profit schmälern......unglaublich und wegen so etwas muss man jetzt den Rechtsweg beschreiten, wasn Schwachsinn.....

Aufzüge in Waldeck in Hessen