Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldenbuch im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Lohrmann hat sich die Bausituation vor Ort bei uns angesehen und uns hervorragend hinsichtlich möglicher Insektenschutzsysteme beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns die Vorzüge der einzelnen Lösungen erklärt. Das Angebot folgte anschließend sehr flott und war sehr fair. Die Montage war sehr professionell und wurde perfekt ausgeführt. Ein eigens mitgebrachter Staubsauger und Überziehschuhe haben uns zusätzlich begeisert. Ein wirklich toller und sehr kompetenter Dienstleister im Bereich Insektenschutz und wärmstens weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Fenster in Waldenbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.