Neueste Bewertungen für Waldhufen

Sehr schön gelegen, inmitten intakter Natur, haben wir heute nach vorheriger Anmeldung ein herrliches Frühstücksbüfett genießen dürfen. Sehr freundlicher Service, und Spitzenkaffee. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Restaurants und Gaststätten in Jänkendorf Gemeinde Waldhufen

Restaurants und Gaststätten in Jänkendorf Gemeinde Waldhufen

...und selbst der eine Stern ist hier zu viel. Wir wollten am 28.8.2019 gegen 18:30 Uhr im Gasthof "Am Markt" Diehsa einkehren. Bei schönstem Sommerwetter nahmen wir im Biergarten Platz, wo gut die Hälfte der Tische besetzt waren. Es waren keine "Menschenmassen" da gewesen, wonach man hätte annehmen können, dass die Bedienung in irgendeiner Art unter Stress geraten könnte/wäre. Eine Bedienung ließ sich einfach nicht blicken, so dass ich mir erlaubt, im Servicebereich der Gaststätte nachzufragen, ob im Bereich des Biergartens an diesem Abend keine Bedienung mehr stattfinden würde. In einer äußerst frechen Art wurde mir durch eine junge Dame (klein, blond, ungefähr Anfang 20) erklärt, dass eine Bedienung nicht mehr erfolgen wird. Eine Erklärung für diese Aussage war der jungen Frau offenbar weniger wichtig, als sich wieder heiteren Gesprächen mit anderen Personen im Servicebereich zu widmen. Die mir widerfahrende Abfuhr wurde selbst von den wenigen Gästen (zwei Tische waren im Gastraum belegt) mit Erstaunen wahrgenommen. Eine Diskussion wollte ich mir sparen, hab mein Geld rüber zur Konkurrenz getragen.
    Den Gasthof kenne ich nun seit über 40 Jahren. Habe da wirklich gute Erfahrungen sammeln können, jedoch seit einigen Monaten scheint da ein „neuer“ Wind eingezogen zu sein. Sollte wirklich kein Wert auf Kundschaft mehr gelegt werden, so sollte man wenigstens das Kreuz haben und ein Schild vor dem Gasthaus mit dem Hinweis: „Wegen Reichtum geschlossen“ (o.ä.) postieren.

Restaurants und Gaststätten in Diehsa Gemeinde Waldhufen

anonym wegen datenschutz Hallo Herr Hähnel,
    Dieser Text ist unter aller Sau.
    Was führt sie dazu die Bedienung auf ihr Aussehen zu beschreiben.
    So etwas macht man nicht, nicht im Internet.
    Ich hoffe sehr für sie das Sie auch das Gespräch mit dem Chef gesucht haben.
    Vorher würde ich so einen Text nicht im Internet veröffentlichen.
    Ich war selbst an diesem Tag im Restaurant und es war von der Beschreibung die gleiche Bedienung.
    Ich kann nichts negatives über den Gasthof sagen.
    Es hat alles gepasst.
    Vielleicht war an diesem Abend auch eine geschlossene Gesellschaft und sie wollten dies einfach nur nicht sehen.
    Leider ist das in der heutigen Generation nun mal so.
    Hauptsache einen selbst geht es gut.
    Ich hoffe es hat bei der ,,Konkurrenz“ genauso gut geschmeckt wie mir in diesem Gasthaus.

Restaurants und Gaststätten in Diehsa Gemeinde Waldhufen

anonym wegen datenschutz Hallo Herr Hähnel,
    Dieser Text ist unter aller Sau.
    Was führt sie dazu die Bedienung auf ihr Aussehen zu beschreiben.
    So etwas macht man nicht, nicht im Internet.
    Ich hoffe sehr für sie das Sie auch das Gespräch mit dem Chef gesucht haben.
    Vorher würde ich so einen Text nicht im Internet veröffentlichen.
    Ich kann nichts negatives über den Gasthof sagen.
    Es hat alles gepasst.
    Leider ist das in der heutigen Generation nun mal so.
    Hauptsache einen selbst geht es gut.

Wir haben schon für mehrere Familienfeiern die Buffets bei Ralfs rollender Suppenschüssel bestellt.
    Man wird bei der Bestellung sehr freundlich und umfangreich beraten und spezielle Wünsche werden gern umgesetzt.
    Der Ideenreichtum überrascht immer wieder und so besteht auch nicht die Gefahr, bei jeder Bestellung ein Einheitsbuffet von der Stange zu bekommen.
    Die Portionsgrößen sind sehr gut abgestimmt und eher etwas reichlich ;-)
    Auf Wunsch wird auch alles pünklich angeliefert.
    Seit einiger Zeit, werden auch sehr empfehlenswerte, hausgemachte Bratwürste und andere Grillprodukte angeboten.
    Unsere Kinder stehen total auf die "Pickelwürste"

Veranstaltungsservice in Waldhufen

schneller service.mitarbeiter sind sehr nett und auch der chef ist super.kann ich nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Nieder Seifersdorf Gemeinde Waldhufen

Ich gehe seit Jahren bei Frau Scheere zum Friseur und bin mit dem Preis und mit der Leistung super zufrieden! Diesen Salon kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und bei mir gibt´s immer reichlich Arbeit, ich glaube unter meiner Kopfhaut lagert Haardünger. Aber zum Glück gibt´s Frau Scheere, die regelmäßig ausforstet!

Friseure in Waldhufen

Der Mineralölhandel Bretschneider ist wirklich zu empfehlen. Die Empfangsdamen sind echt freundlich und der Geschäftsführer Herr Bretschneider ebenso. Das Leistungsangebot enstpricht dem eines typischen Mineralölhandels aber diese Firma bietet ein wirklich attraktives Zahlungssystem an. Schaut es euch auf der Internetseite an.

Heizöl in Nieder Seifersdorf Gemeinde Waldhufen

Friseure in Waldhufen