Neueste Bewertungen für Waldkirch im Bereich Beauty & Wellness

Das Team ist seit vielen Jahren durchgehend mega freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten und tolles Ambiente !!! Da geht man einfach gerne hin und kommt mit einem Lächeln wieder.

Friseure in Waldkirch im Breisgau

Sehr professionell und wärmstens zu empfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Waldkirch im Breisgau

von Klauder

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Haarstruktur wurde sehr gut erkannt und ich wurde daraufhin gut beraten. Tolle Frisur, schöne Strähnen u Haarfarbe. Nette Chefin u Mitarbeiterinnen. Komme gerne wieder :)

Friseure in Waldkirch im Breisgau

Mein Name ist Sabine und ich wohne in München. Ab und zu besuche ich meine Familie in Simonswald. Und nachdem ich in München schlechte Erfahrungen mit überteuerten Friseuren gemacht haben, die nicht wirklich auf ihre Kunden eingegangen sind, habe ich mich auf die Suche nach einem Friseur in der Heimat gemacht. Durch die guten Bewertungen hier bin ich auf Ursula gestoßen und habe einfach kurzfristig einen Termin gemacht. Ergebnis: die Frau hat wirklich Ahnung von dem was sie tut, ist sehr engagiert und bildet sich immer weiter. Endlich sind meine lockigen langen Haare so geschnitten, dass sie ideal fallen. Ich bin wirklcih begeistert und kann sie nur weiter empfehlen... Danke auch an das gesamte Team: Ihr seid echt spitze.

Friseure in Kollnau Gemeinde Waldkirch

Keiner kann so gut Haare scheiden wie Herr Schwär. Ein Meister der alten Schule, absolut perfekter Schnitt, eine tolle Kopfmassage gibt´s obendrein dazu, immer kulant, kundenorientiert und das alles zu einem mehr als fairen Preis.Danke Herr Schwär, E. B.

Friseure in Kollnau Gemeinde Waldkirch

Habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Massage, schöne Räume, gerne wieder. R.S.

Massagen in Waldkirch im Breisgau