Neueste Bewertungen für Waldkirchen

Hallo! Die Servicestation Oswald Friedsam ist ein Unikum an Vielfalt und Freundlichkeit so etwas gibt es nirgens. Immer Günstige Benzinpreise sogar billiger als bei Bft. Auch gibt es seit ca. 6 Mon. 2 Nachtautomaten wo dann Automatisch noch mal der Preis gesenkt wird! Eine Motorradwerkstatt hauptsächlich Harly Davidson und eine Autowerkstatt ist vorhanden "Osi" ist ein Multitalent und einer der bessten Mechaniker kann sich vor Arbeit kaum retten nur durch Mundwerbung! Ein kleiner Shop sowie Hermes Paketdienst ist dabei. Außerdem ist noch die Bäckerei Kittl ins Gebäude integriert somit gibts fast alles was das Herz begehrt. Einer kleinen Rast an der tanke steht so nichts im Weg! "Ossis Garage" ist unschlagbar.

Tankstellen / Kraftstoffe in Waldkirchen in Niederbayern

saerdnA Überraschung... gibt's auch schon:

bevor Du hier neue locations anlegst schau doch besser hin...

Hallo! Auto Färber in Waldkirchen ist Top ich habe schon früher immer Original VW-Teile dort gekauft zur Selbstreparatur. Jetzt besitze ich einen Oldtimer VW-Scirocco 1 und bestelle natürlich nur bei Färber! Die Frau Maurer im Ersatzteilbüro ist sehr versiert und versucht auch nicht mehr lieferbare Teile noch zu bestellen. Es hat manchmal etwas gedauert bis alles vorhanden war ich baute die vorhandenen Teile ein und brauchte erst bezahlen als das letzte Ersatzteil da war so etwas gefällt mir! Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich schon im Empfangsbereich Reparaturannahme wo gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden sind und man die Wartezeit bei einem Kaffe verkürzen kann. Auto Färber was braucht man mehr!?

Automobile in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Die Lackiererei Samer&Zellner ist der Betrieb meines Vertrauens. Habe schon mehrfach etwas lackieren lassen und bin sehr zufrieden! Der Meister Rudi Sammer wie auch Andreas Zellner sind Top Lackierer und es gehört auch Demontage der Teile dazu wo jeder Handgriff sitzt auch beim Zusammenbau das z.B. die Spaltmaße stimmen und alles wieder Original sitzt! Ob Unfallinstandsetzung Kunstoffreparatur oder Fahrzeugaufbereitung kein Wagen verläßt die Werkstatt ohne Kundenfreigabe und bestmöglichem Ergebnis der Arbeiten! Nur die bessten Lacke von Standox und Materialien Werkzeuge kommen zum Einsatz so ist die hohe Qualität gesichert wie vom Werk. Für mich nur Samer & Zellner Meisterbetrieb!

Autolackierer in Waldkirchen in Niederbayern

Unfreundlich, einem wird nicht zugehört und man wird ignoriert wenn man nen Wunsch äussert. Es wird sich verfahren - mehrfach- und man wird angeschnautzt! Zudem falsch rausgegeben und Taximeter läuft bei all dem weiter!
    NICHT zu empfehlen!!!

Taxi / Autovermietung in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Uhren Schmuck Gunther Ilg ist ein kleiner aber feiner Laden um sich auszustatten mit zB. einer neuen Uhr ein Geschenk ein Kettchen oder einen Ring. Leider war mir beim letzten Besuch die Auswahl an neuen Uhren nicht ausreichend weshalb ich nicht die volle Punktzahl geben kann! Trotzdem gehe ich zu Ilg wenn ich ein neues Teil meist eine Uhr oder Ring brauche. Die Beratung ist sehr gut und die Preise sind angemessen auch ist ein Batteriewechsel der ohne Wartezeit sofort erledigt wird sehr günstig und der Inhaber Gunther Ilg wie die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht dem Kunden bestmöglich zu bedienen! Es wird auch beim Preis abgerundet oder ein Rabatt gewährt bei größeren Beträgen finde ich gut. Uhren Ilg kann man weiterempfehlen!

Uhren in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Salva's Laden ist das besste Bekleidungsgeschäft bzw. Boutquike die ich kenne. Ich kaufe seit Jahrzehnten beim " Salvatore " und bin immer sehr zufrieden! So gut wie keine Wartezeit sehr freundlich gute Beratung so das der Einkauf schnell erledigt ist wie Mann es will! ;D Der Laden ist relativ klein aber gut sortiert und die Qualität stimmt zum angemessenen Preis und auch Schnäppchen sind günstig zu finden. Was mir persöhnlich gefällt ich komme mit Jogginghose probiere höchstens 3 Hosen natürlich unter Beratung vom Salvatore lasse 1e gleich an die 2e und die Jogginghose werden eingepackt super die Größe passt ohne noch die Länge zu bearbeiten wie bei anderen Geschäften! Immer wieder gerne Licata Salvatore.

Textilwaren / Boutiquen in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Die Firma Holzbauer ist zu Recht ein sehr guter mittelständiger Betrieb für Heizungs und Wasserinstallation! Sehr freundlich und kompetent der Service und die Beratung bei allen Fragen rund um die Heizung Wasser Bad oder Öfen oder oder...Die Monteure sehr versiert und kundenorientiert und es wird genau nach Leistung abgerechnet! Mein Heizraum sieht z.B. aus wie ein Musterheizraum alles super verlegt und beschriftet sehenswert. Bei Fragen oder im Lager merkt man den richtigen Handwerker / Fachmann Top Beratung bei Selbstabholung der Ersatzteile und noch Tips zum Selbsteinbau! Auch Bestellungen diverser Teile kein Problem und mit der selbstverständlichen Gelassenheit der Niederbayer.
    Einen besseren Betrieb muß man erst einmal finden meine Suche hat bei Fa. Holzbauer ein Ende gefunden! Immer gerne.

Heizungen / Haustechnik in Wotzmannsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Der Meisterbetrieb Hans Draxinger ist ein alteingesessener Betrieb in der heutigen Zeit ist das selten geworden und dadurch ist die Qualität der Arbeiten natürlich unerreicht hoch! Die Beratung im Verkauf lässt nichts zu wünschen übrig sehr freundlich fachlich kompetent und es kommen nur besste Materialien zum Einsatz. Die Chefin berät im Verkauf man merkt die Jahrelange Erfahrung sofort und es gibt sogar Tips um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Gut ist auch das Lehrlinge ausgebildet werden mit der Option der Übernahme bei Eignung, somit sind immer neue Fachkräfte im Betrieb das merkt man an der Qualität der Arbeiten und den sehr guten Referenzen! Natürlich ist Hans Draxinger auch ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region. Ich kaufe gern beim Meisterbetrieb Draxinger und bin sehr zufrieden mit der Beratung!

Maler und Lackierer in Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! War bei Osteopathie Jutta Arlet in Behandlung auch Pysiotherapie und es war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Aufnahme schon freundlich wie auch die Terminvergabe kein Problem die Praxis könnte ein wenig einladender gestaltet sein mehr zum entspannen und wohlfühlen was auch wichtig wäre wenn einem der Rücken schmerzt und es alles zusammenzieht! Die Osteopathische Behandlung selber war recht schmerzhaft mit wenig Besserung, ist nicht gut mein Empfinden wenn man nach der Behandlung noch mehr Schmerzen hat als davor. Habe schon länger Probleme mit der Bandscheibe aberes geht auch anders war schon bei diversen Praxen wo ich Linderung erfahren habe! Einzig die Schröpf-Anwendung mit Spezialöl das auch einen Wärmeefekt hat war gut und etwas schmerzlindernd. Ansonsten gute kostenlose Parkplätze direkt vorm Eingang kurze Wartezeiten! Für mich nicht so geeignet vieleicht auch etwas empfindlich muß jeder selbst entscheiden nach der Behandlung denn es gibt auch zufriedene Patienten bei Arlet was ich erwähnenswert finde!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Ein sehr gutes Speiselokal mit gutbürgerlichem Essen schmeckt wie bei Muttern! Meist bin ich 1 mal die Woche zum Essen im Fischerstüberl Atzinger. Es gibt midestens 4 Gerichte zur Auswahl beim Abboessen und ein Reichhaltiges Salatbuffet mit großer Vielfalt. Die Portionen sind groß lecker da ist für jeden das richtige dabei. Schweinebraten mit Knödel, Cordonbleau ,Schnitzel Fisch oder Nudelgerichte mit und ohne Fleisch um nur einen kleinen Auszug der Speisekarte wiederzugeben.
    Der Wirt wie auch seine Frau und das gesamte Personal sind sehr freundlich, niemand muß lange auf sein Essen warten besonders beim Abbo wo man danach schnell wieder zur Arbeit muß!
    Top Preise und top Essen nur wärmstens zu empfehlen! Genügend Parkmöglichkeiten sind vor und neben dem Gasthaus vorhanden damit entfällt zur Mittagszeit das lästige suchen. Immer wieder sehr gerne! Leider gibt es Abbo. nur mehr am Mi. und Do. wegen Krankheit zu wenig Personal schade solange geöffnet ist eine sehr gute Wahl! Fotos und Infos sind auf Facebook geschaltet.

Bayrische Restaurants / Fisch Restaurants in Waldkirchen in Niederbayern