Neueste Bewertungen für Waldkirchen im Bereich Reisen

Unfreundlich, einem wird nicht zugehört und man wird ignoriert wenn man nen Wunsch äussert. Es wird sich verfahren - mehrfach- und man wird angeschnautzt! Zudem falsch rausgegeben und Taximeter läuft bei all dem weiter!
    NICHT zu empfehlen!!!

Taxi / Autovermietung in Waldkirchen in Niederbayern

Ein empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Kastanien-Biergarten und einem fabelhaften Ausblick in den bayerischen Wald. Wir haben in dem gerade frisch renovierten Anbau im Haupthaus gewohnt und waren begeistert. Das Bad ist modern mit großen Wandkacheln und einem wunderschön gefliesten Boden. Man fühlt sich königlich in der Badewanne. Ein Fenster ist auch vorhanden. Es gibt eine Wandheizung, neue Waschbecken und vor allem ein Bett, in dem das Schlafen Spaß mach. Zwischen Bad und Schlafraum gibt es noch ein schönes und bequemes Schlafsofa. Eine große Schiebetür führt auf die Terrasse im Grünen. Die beiden Chefinnen sind sehr charmant. Die Kellner sind freundlich und machen ihre Arbeit ausgezeichnet. Es gibt auch ein vegetarisches Gericht, das sehr gut schmeckt.

Hotels in Waldkirchen in Niederbayern

Ein liebenswertes und zuvorkommendes Team erwartet den Besucher im Tourismusbüro Waldkirchen. Wir wohnen seit dem 25. Juni 2014 in Waldkirchen. Schon bei den Erkundungen vor unserem Einzug war das Tourismusbüro oft unsere Anlaufstelle für alle möglichen Fragen, z. B. nach Immobilien, Hotels, Maklern, Buslinien, Wanderwegen, Einkaufsmöglichkeiten etc. Auch heute gehen wir gerne noch dorthin, wenn wir zum Beispiel Fragen zu unserem neuen Heimatort und seiner Umgebung haben. Es gibt auch einen Internetanschluß.

Fremdenverkehrsamt / Ferienhäuser in Waldkirchen in Niederbayern

Immer wieder gerne mal im Bayrischen Wald nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht und wieder war es ein VDK - Hotel, von denen man schon mehrere kennt!

Wer kreativ und vital ist, diese Ader im Urlaub auch nicht ruhen lassen will, der ist im schönen Waldkirchen im Hotel Karoli genau an der richtigen Adresse.

Unter Anleitung kann man Weidenkörbe flechten, an Vitalwanderungen teilnehmen, sich eine Heupackung incl. Massage geben lassen. Ein Feinschmeckerabend ist natürlich wie die zuvor beschriebenen Sachen im Preis von einer Woche bei 7 x Ü / HP 499,- € p.P. (Stand 2010) mit drin.

Aber es gibt noch eine andere Alternative.
    Man kann auch den Bayerischen Wald von der sportlichen Seite kennen lernen, ( nämlich als Golfwoche) und zusätzlich in den Genuss einer Weinverkostung mit Geschmacksschule kommen.

Wer das vorzieht, einfach unter gleicher Adresse nach Schnupperkursen auf den sattgrünen Fairways nachfragen.
    Wer schon länger Golf spielt, ein tolles Handicap hat, ganz tolle Angebote warten auf den Golfer.

Hotels in Waldkirchen in Niederbayern