Neueste Bewertungen für Waldkraiburg

Guten Tag!
    Ich habe heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Ritter gehabt. Leider habe ich ihn mit Freitag verwechselt. Ich habe gleich zurück gerufen. Sprechstunden Hilfe hat mir zu verstehen gegeben, dass es keine weiteren Termine ihn ihrer Praxis für mich geben würde. Sie hätten schließlich 1,5 Stunden auf mich gewartet. Somit ist für mich das Thema beendet.

Zahnärzte in Waldkraiburg

von Fam. A.

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes. Es wurde alles gut erklärt, sowohl was in der Praxis gemacht wurde und was zuhause geübt werden sollte. Das Wichtigste war aber, dass unsere E.... gern ging und es schade fand, als die Therapie abgeschlossen war. Daumen hoch von uns! :)

Kompetenz in jedem Bereich.
    Frau Bertrand geht sehr feinfühlig mit mir und meinem Kind um. Sie erklärte mir Zusammenhänge und half uns, was keiner zuvor geschafft hat.
    Man bekommt schnell einen Termin und wenn es erst später am Abend ist.

Heilpraktiker in Waldkraiburg

Alles wie Angeboten, perfekter Service und Abwicklung. Auszahlung erfolgte wie im Gutachten beziffert. Der Fachanwalt arbeitet noch am Nutzungsausfall.

Sachverständige in Waldkraiburg

von Fam. A.

Sehr kompetente und freundliche Beratung seitens Herrn Hufeld. Schneller und fachlich versierter Service zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder!

Orthopädietechnik / Dessous in Waldkraiburg

via iPhone

Ich kam mit einem Wunsch für 6 Tshirts und es wurde wunderbar und schön, mit toller Beratung und zusätzlichem Service günstig umgesetzt.

Druckereien / Textildruck in Waldkraiburg

Sehr günstiger Preis. Schon über 20 Jahre Erfahrung die man in Planung und Ausführung zu schätzen weiß. Gerne wieder.

Garagentore in Waldkraiburg

via iPhone

Druckereien / Textildruck in Waldkraiburg

Als wir um 12:40 ins Asia Star nach Waldkraiburg kamen, weil wir vom Buffet zu Mittag essen wollten, war das Buffet bereits größtenteils leergeräumt und wurdeauch nicht mehr aufgefüllt. Zwei Stunden bevor das Buffet schließt, kann man schon noch mehr Auswahl erwarten. Auch der auf der Homepage angegebene recht günstige Preis von 7,50 stimmt nicht. Uns wurden 9 Euro berechnet. Obwohl der Kellner sehr freundlich war, werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Waldkraiburg

saerdnA Preis lt. www: