Neueste Bewertungen für Waldkraiburg

Schnell und zuvorkommend. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Fenster war kaputt. Der Handwerker hat noch am selben Tag als ich dies bei der Verwaltung gemeldet habe einen Termin vereinbart, und kam schon einen Tag später zur Reparatur.

Auch ansonsten war ich die letzten Jahre immer zufrieden.

Sehr unfreundliche Personal, wegen keinem Einkaufswagen. Wenn mann beim euronics raus geht und zum Kaufland Eingang geht steht nichts das mann ein Einkaufswagen braucht. Personal wirkt gestresst und redet einen blöd von der Seite an finde ich nicht in Ordnung!!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waldkraiburg

Super pampige Arzthelferinnen, man muss damit rechnen, dass einem der Hörer hin geknallt wird. Nicht patientenfreundlich.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldkraiburg

von dana822

frisch echte leckere Bäckerei-Handarbeit.
    Setzt alle Kuchenwünsche in Geschmack, Farbe und Form nach Kundenwunsch um

Bäckereien / Lebensmittel in Waldkraiburg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waldkraiburg

Fahrer sehr nett und pünktlich. Saubere und gepflegte Fahrzeuge und die Preise sehr fair. Fahren auch am Wochenende Abends was in Waldkraiburg ein echtes Problem darstellt. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert...

Taxi / Mietwagenverkehr in Waldkraiburg

Tolle Beratung & perfekter Service! An Kompetenz und Freundlichkeit ist Back to Bike nicht zu übertreffen. Auch die Hilfsbereitschaft ist nicht zu übertreffen.
    Ihr seid eine wahre Bereicherung für alle Radler

Fahrräder in Waldkraiburg