Neueste Bewertungen für Waldkraiburg

Die Pflege, Betreuung und der Umgang mit den Menschen ist hier EINZIGARTIG;;
    Ich habe viele Heime gesehen aber keines kann mit dem Bayerischen Hof konkurrieren!!
    In allen Bereichen GANZ TOLL - WEITER SO !!
    Liebe Grüße an das GANZE TEAM
    Heidrun Edda Weber

Pflegedienste in Waldkraiburg

Das Bestattungsinstitut M. Reisegast hat meine volle Zufriedenheit erfüllt. Der Einsatz und die Fürsorge, die das Team zeigte, waren überwältigend und sie haben sich wahrhaftig um alle Details gekümmert, wodurch mir viele Verpflichtungen abgenommen wurden. Die Gestaltung der Trauerfeier war würdevoll und zutiefst bewegend. Ein besonderes Lob möchte ich dem Trauerredner Jürgen Schwab aussprechen, dessen Worte von Herzen kamen und uns alle tief berührten. Ich würde dieses Institut ohne Zweifel weiterempfehlen, da sie in schwierigen Zeiten einen unersetzlichen Dienst leisten.

Bestattungen in Waldkraiburg

Kundenfreundlichkeit ist nicht gegeben. Ich war gerade mit meinem Kind dort einkaufen und es musste dringend zur Toilette. Der Mitarbeiter verweigerte meinem Kind die Notdurft zu verrichten. Als Begründung gab er an es sei Anweisung vom Chef. Das gleiche passierte bereits vor 1 Jahr in der Filiale in Mühldorf. Bei so großen Geschäften wäre es nicht schwierig eine Kundentoilette einzurichten. Falls dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte sehe ich es als Verpflichtung, zumindest ein Kind zur Toilette zu lassen. Damit würde viel Erniedrigung erspart bleiben. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, ist leider nicht möglich.

Zoohandlungen in Waldkraiburg

Die NRI Medizintechnik GmbH ist eine herausragende Einrichtung, die ich jedem wärmstens empfehlen würde. Meine Begegnung mit ihnen war geprägt von einer starken Begeisterung, die durch die hochprofessionelle und empathische Beratung hervorgerufen wurde. Die Beraterin, mit der ich es zu tun hatte, war äußerst freundlich und kompetent. Sie nahm sich die notwendige Zeit, um sicherzustellen, dass all meine Fragen beantwortet wurden und ich mich gut beraten und verstanden fühlte. Diese Erfahrung hat mich tief beeindruckt und ich fühlte mich in jeder Hinsicht ernst genommen.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Waldkraiburg

von Weymi

Wollte Regalträger umtauschen, doch die hatten keinen Barcode-Aufkleber mehr. Umtausch ist nur mit dem Ok der Fachabteilung möglich. In der Fachabteilung, habe ich dann 40 Minuten gewartet, immer wieder auf den Rufknopf für einen Berater gedrückt, aber es kam niemand. Nach 40 Minuten bin ich mit meinen Regalträgern wieder gegangen. Der Service war in diesem Laden schon oft schlecht, aber so schlecht noch nie. Dort kaufe ich nie wieder etwas, lieber fahre ich 10 km zum nächsten Baumarkt!

Baumärkte / Gartencenter in Waldkraiburg

Ich bin seit Jahren Kundin bei Apollo in Waldkraiburg. Nun möchte mal DANKE sagen. Auch heute durfte ich wieder die Fachkompetenz, Stressresistenz, Freundlichkeit und sichere Stilberatung erfahren. Es wurde bei mir ein gründlicher Sehtest durchgeführt, danach wurde ich geduldig und ernsthaft bei der Auswahl des passenden Brillengestells beraten und anschließend über alle machbaren Rabattaktionen aufgeklärt. Ich verließ wieder mal das Geschäft mit vollster Zufriedenheit. Vielen Dank dafür.

Optiker in Waldkraiburg

Ich bin schon über zehn Jahre Kundin, fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben, es herrscht immer eine lockere, freundliche Atmosphäre.
    Ich fühle mich sehr gut beraten, finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und ich freue mich jedesmal auf meinen Termin.
    Kann ich nur empfehlen.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Waldkraiburg

Fehldiagnose. Wir hatten Anfang Januar einen Termin zur Untersuchung der Oberbaucharterie bei unserer Tochter. Unser Hausarzt und Internist vermuteten das Dunbar-Syndrom. Ein Doppler-Ultraschall, mit dem dieses Krankheitsbild zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, wurde durchgeführt mit dem Ergebnis "allenfalls mäßige Einengung".
    Die Untersuchung und die Art, wie der Arzt über die auf dem Überweisungsschein stehende Verdachtsdiagnose unseres Internisten und Hausarztes sprach, ja diese fast in lächerliche zog, veranlasste uns dazu eine Zweitmeinung einzuholen.
    Eine Zweituntersuchung bei einem anderen Gefäßchirurgen ergab "hochgradige Stenose" bzw. im Sitzen "Totalverschluss der Oberbaucharterie". Im Anschluss wurde noch ein Angio-MRT durchgeführt. Auch hier klar ersichtlich, dass unsere Tochter an einer hochgradigen Stenose des Truncus-Coeliacus leidet und operiert werden muss.
    Nach der Operation geht es unserer Tochter nach fast einjährigem Leiden endlich wieder gut und sie kann schmerzfrei Essen.
    Hätten wir auf den Chirurgen im MVZ Waldkraiburg Dr. Stephan F. gehört und keine Zweitmeinung eingeholt würde unsere Tochter immer noch mit starken Schmerzen leben bzw. dahinsiechen.
    Anfang Mai wollten wir dann eine Stellungnahme vom MVZ haben, da so ein Fehler keinesfalls ein zweites Mal passieren darf. Nach zwei Monaten immer noch keine Reaktion. Scheinbar kein Interesse aus Fehlern lernen zu wollen. Unser Fazit lieber anderweitig auf einen Termin etwas länger warten müssen.

Für die gegnerische Partei mit Sicherheit ein sehr guter Rechtsanwalt. Dennoch erkläre man mir, wie man 5.468 kW/h Strom in 8 Monaten im Singlehaushalt verbraucht , während der Vermieter jegliche Maschinen zu Um- und Ausbauarbeiten seiner Wohnungen im Haus benutzt und mir die Rechnung stellt, bzw. Noch nicht Mal die Rechnung des Stromanbieters vorlegt , sondern lediglich ( wie in der Grundschule) Zahlen auf ein Blatt Papier untereinander schreibt!! Hallo?? Dem nich genug... Es fallen sogar noch 333,01 € an, so Herr Rechtsanwalt Knoll! Lach... Ja das ist rechtens und man man bezichtigt mich sogar als äußerst dreist. Na, da fällt mir nix mehr ein!! Der Gerichtstermin wurde auch gecancelt und auf Oktober 2023 verschoben... Gute Beziehungen sind was feines (-:

MfG
    Mia Aschenbrenner