Neueste Bewertungen für Waldkraiburg im Bereich Auto

Taxi / Mietwagenverkehr in Waldkraiburg

Obwohl ich Stammkunde mit 2 Fahrzeugen bin, musste ich auf einen einfachen Reifenwechsel Ende Mai eine Woche warten!

Autohäuser in Waldkraiburg

Neue Alufelgen dort gekauft, einen Sommer gefahren, ohne jegliche Beschädigung und sauber dort eingelagert, als sie wieder drauf kamen waren sie verkratzt und verschmutzt, Kratzer wurden als Schmutz ausgegeben!!
    Und trotz allem kein Entgegenkommen beim Preis!! UNMÖGLICH!!!

Reifendienste / Bremsen in Waldkraiburg

Taxi / Mietwagenverkehr in Waldkraiburg

Und trotz allem kein Entgegenkommen beim Preis!! UNMÖGLICH!!!

Reifendienste / Bremsen in Waldkraiburg

einfach gut

Tankstellen / Waschanlagen in Waldkraiburg

Taxi / Mietwagenverkehr in Waldkraiburg

Der KFZ-Meisterbetrieb liegt im Industriegebiet in Waldkraiburg neben dem Wertstoffhof.
    Ich selbst einmal dort, weil es wegen Reparatur meiner Bremsanlage ging. Ich wurde freundlich beraten und es wurde auch gleich dort ein Kostenvoranschlag erstellt, später stellte sich jedoch heraus, dass die Vertragswerkstatt meines Fahrzeugs günstiger und in Sachen Reparaturzeitpunkt mir einen schnelleren und flexibleren Termin bieten konnte, darum wurde auch die Reparatur bei der Vertragswerkstatt durchgeführt. Aber allgemein kann schon gesagt werden, dass die Werkstatt auch auf gute Beratung setzt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Waldkraiburg

Das Autohaus Haslbeck befindet sich im Industriegebiet in Waldkraiburg wo in der nähe andere Autohäuse wie zum Beispiel VW zu finden sind. Ich war selbst schon öfters dort, was mir auffiel, die Beratung ist Top, so ist man darauf bedacht dem Kunden zu helfen und ihn nicht abzuzocken. Mir wurde zum Beispiel nach einem Marderbiss gesagt wo ich zu löten habe und dass ich sowas selbst reparieren kann und nicht gleich die Werkstatt beauftragen muss. Kostenvoranschläge werden auf sehr detailiert und fahrzeugbezogen erstellt, sodass alles schön ersichtlich ist. Super Autohaus.

Automobile / Autohäuser in Waldkraiburg