Neueste Bewertungen für Waldkraiburg im Bereich Heim & Garten

Ich wünsche mir eine bessere Beratung!

Baumärkte / Gartencenter in Waldkraiburg

Super Handwerker !
    Herr Chebbi ist von alter Schule, ein Mann ein Wort !

Maler und Lackierer / Innenausbau in Waldkraiburg

Super Handwerker !
    Herr Chebbi ist von alter Schule, ein Mann ein Wort !

Maler und Lackierer / Innenausbau in Waldkraiburg

Bei uns am Stall wurde eine Stute eingeschläfert und sofort bei der Firma der Auftrag zum abholen gegeben.
    Telefonisch wurde zugesagt das die Stute abgeholt wird.
    Online kam auch die Auftragsbestätigung.
    Nur leider kam niemand, telefonisch sagten sie uns dann das der Auftrag irgendwo verloren gegangen wäre.
    Sie sagten uns zu das sie am Nachmittag, wohl gemerkt der dritte Tag wo das tote Pferd auf dem Hof lag, kommen würde.
    Da ich nicht am Hof lebe wurde uns versichert das der Fahrer 30 Minuten vorher anrufen würde, auch das ich ihm den Pass geben köñnte.

Natürlich ging auch das schief, er kam ohne Anruf und hatte auch keine Zeit eine Minute zu warten bis die Hofbesitzerin mich anrufen konnte.
    Echt trauriger Eintrug den die Firma auf uns macht.

:-(

Entsorgung in Sankt Erasmus Gemeinde Waldkraiburg

Nie wieder... unhöflich... unprofessionell und auch Mitarbeiter werden hier als Fußabtreter durch schlechte Laune der Chefin benutzt. Auch die schlechte Strukturierung und ständiger Mitarbeiterwechsel führen dazu, dass die Mitarbeiter überfordert sind und man wochenlang auf die Bearbeitung der anstehenden Thematiken wartet.

Ich wünsche mir eine bessere Beratung!

Baumärkte / Gartencenter in Waldkraiburg