Neueste Bewertungen für Waldkraiburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es sollte ein lustiger Abend mit Freunden werden und zur Verköstigung bestellt man eine Partypizza. Allerdings wurde diese Vorfreude durch die Wartezeit von über einer Stunde schon mal ein klein wenig getrübt. Aber nun gut...auf eine gute Pizza wartet man gern.
    Als der Pizabote dann kam, eröffnete er mir, dass der Chef heute keine Partypizza macht. Er schickt mir eine Familienpizza. Meine Freude darüber ist übschaubar.
    Was soll's, man macht das Beste daraus. Ging leider nicht mit dieser Pizza. Der matschige Teig war komplett mit Fett durchtränkt. Der Rest der Pizza geschmacksneutral. Gemäß dem Motto, was nach nix schmeckt kann zumindest nicht schlecht schmecken. Sechs hungrige Personen haben es nicht geschafft diesen Maffiafladen zu vernichten.

Essensbringdienste / Pizza in Waldkraiburg

Ich war am 18.11.am Abend mit Freunden beim essen Krokodil Känguru ungewürzt und ver brannt Riesengarnelen zu wenig gebraten das Buffet am Eingang war soweit in Ordnung bis auf Ente und Nudeln die waren immer leer habe bei ihnen schon besser gegessen Schade!

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Waldkraiburg

via iPhone

Ausgezeichnete Qualität. Alles handgemacht. Kann man selber zusehen. Sehr freundliche und professionelle Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waldkraiburg

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Waldkraiburg

via iPhone

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waldkraiburg

Unsere neue Gastwirtschaft nach dem das Cafe Brosch zu ihrem Nachteil die Brauerei gewechselt hatte. Hier gibt es lecker Schweinebraten und Augustiener vom Fass.

Cafés in Waldkraiburg

Cafés in Waldkraiburg

von fl001

Wir wollten mit unsere Geburtsgesellschsft essen gehen und hatten rechtzeitig im Mefisto beim Chef selber den Tisch bestellt. Dort angekommen waren alle Plätze belegt und keine Aussicht auf eine Alternative. Der Chef hat sich dann auch ohne Klärung in seine Küche verdrückt. Wir sind dann zum Griechen gefahren.

Restaurants und Gaststätten in Waldkraiburg