Kundenfreundlichkeit ist nicht gegeben. Ich war gerade mit meinem Kind dort einkaufen und es musste dringend zur Toilette. Der Mitarbeiter verweigerte meinem Kind die Notdurft zu verrichten. Als Begründung gab er an es sei Anweisung vom Chef. Das gleiche passierte bereits vor 1 Jahr in der Filiale in Mühldorf. Bei so großen Geschäften wäre es nicht schwierig eine Kundentoilette einzurichten. Falls dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte sehe ich es als Verpflichtung, zumindest ein Kind zur Toilette zu lassen. Damit würde viel Erniedrigung erspart bleiben. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, ist leider nicht möglich.
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Bewertung zu Fressnapf Waldkraiburg
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Sehr geehrte Frau Süß, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Kind entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine Kundentoilette zur Verfügung zu stellen, und werden Ihre Anmerkungen an unser Management weiterleiten. Um Ihr Anliegen genauer zu klären, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an team.google@fressnapf.com zu senden. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fressnapf Team...mehr anzeigen