Neueste Bewertungen für Waldsassen

Fest zugesagter und garantierter Abholtermin wurde ohne Mitteilung nicht eingehalten. Sehr unfreundlicher Ansprechpartner.

von Monixs

Wie jedes Jahr habe ich die schokolierten Lebkuchen bestellt und war sehr enttäuscht über den Geschmack - aber nicht nur unsere Familie hatte einen geschmacklichen Unterschied festgestellt, sondern auch die Beschenkten im Freundeskreis. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich überhaupt noch einmal dort bestellen werde. Schade.

Bäckereien / Cafés in Waldsassen

von MaxMS

Notarin sagt Termine kurzfristig wegen Kindergeburtstag (!!!) ab. Kommt dann zum neuen Termin 40 Minuten zu spät mit der Begründung "Ich habe den Termin verschwitzt, gestern ging es länger.".
    Bearbeitungszeiten sind unangemessen lang: Bearbeitung beim Amt 2 Tage, Bearbeitungszeit bei Notarin 6 Tage, Begründung von seitens Notariat "Wir warten noch auf die Bearbeitung beim Amt." Also falsche Auskünfte als Begründung werden auch noch gegeben.
    Alles in allem sehr sehr enttäuschend. Es war nicht unsere Wahl sondern die des Verkäufers, aber wir haben daraus unsere Lehren gezogen, nie wieder Pelikan!

Notare in Waldsassen

von FWD

Aus alt macht neu...

Auf der Suche nach einem E-Mountainbike bin ich beim Hersteller GHOST gelandet. Hatte es auf das 2020er Modell Ghost Hybride Teru PT B5.9 AL 29 abgesehen. Die Firma GHOST, die - auch durch Aufschrift auf den Rahmen - mit "German Bicycle Technology" wirbt, ist seit mehr als 10 Jahren Teil der niederlänischen Accell Group. Zu dieser gehören so illustre Namen wie etwa Haibike, Koga, Lapierre oder Raleigh.

Eigene Recherchen zu einer sinnvollen Ausstattung gerade hinsichtlich des Motors ergaben, dass das E-MTB idealerweise über den BOSCH-Motor der Performance CX-Serie verfügen sollte. Im Juni 2019 wurde von Bosch die 4. Gen. des Antriebs vorgestellt. Auf den hatte ich es abgesehen! Ein Artikel des Moutain Bike-Magazins erläuterte, dass das Aggregat in der Serie Hybride Teru PT des Herstellers Ghost verbaut sein sollte. Die Produktbeschreibung von Ghost auf der Homepage enthielt keinen (!) anderen Hinweis. Also wurde es bestellt.

Im Zuge des Versuchs, dass seit Anfang August 2020 verfügbaren Updates einspielen zu lassen, mit welchem spürbare Verbesserungen einhergehen, wurde klar, dass das Bike tatsächlich mit einem Motor der 3. Gen. aus 2014 (!) ausgestattet ist.

Nachdem sich darauf angesprochen bei Ghost zunächst niemand rührte (Tauchstation), gab es später einen launigen Rückruf von dort, nachdem ich den Konzernchef, Herrn Herrn Ton Anbeek, angemailt hatte. Für die ist der Fall kein Aufreger. Alles Routine!

Das ist "German Bicycle Technologie" - wer will das?

Fahrräder in Waldsassen

von Monixs

Bäckereien / Cafés in Waldsassen

Entsorgung / Abfallwirtschaft in Waldsassen

In Rechnung stellen kostet extra....
    Bei Problemlösung wird sofort die Empfehlung gegeben einen anderen Tierarzt in der Zukunft zu kontaktieren

Fachärzte für Tiermedizin in Waldsassen

In Rechnung stellen kostet extra....

Fachärzte für Tiermedizin in Waldsassen

Entsorgung / Abfallwirtschaft in Waldsassen

guter Arzt ,freundliche Arzthelferinnen ,man fühlt sich gut aufgehoben, nimmt sich Zeit! aber leider auch lange Wartezeiten! !!