Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

WIR sind von der SCHWEIZ nach Deutschland umgezogen.Diese Umzugs Firma können wir nur weiterempfehlen. Schnell, sorgfältig und PREIS Leistung stimmt. Weiter so!

Betugsversuch und Kunden für dumm halten. Offensichtlich die neue, auf Abzocke gebaute, Firmenpolitik. Bremsbeläge wechseln lassen wollen. Habe vorab die Bremsscheiendixke gemessen. Diese war gut. ( auch für die Stressenverkehrsamt benötigten Maße.) Fahrzeug um sieben Uhr abgegeben. Um drei Uhr ( zugesagt elf Uhr Abholung) wollte ich da es offensichtlich in Ermangelung an Inteligenz nicht zum Telefonieren reichte war das KFZ nicht fertig. Es wurde gesagt die Scheiben wären runter müssen neue drauf. Unglaublich dass sie Kunden grundsätzlich für dumm verkaufen wollen. Ein Stern schon zu viel. Zeit Sprit usw für die Katz.

Autowerkstätten / Autoteile in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Hallo,
    ich bin mit dem Vorgehen bzgl. Beratungshonorar des RA Rudolf Straub sehr unzufrieden.
    Ich habe um eine erste, einfache anwaltliche Beratung in einer Erbsache gebeten - allerdings mit dem klaren Hinweis VOR einer solchen Beratung eine Kostenschätzung seitens des RA Straub zu erhalten, als Basis zur Erteilung des Beratungsmandates meinerseits.
    Nach einer kurzen Mail mit Antworten auf meine Fragen zu der initialen Anfrage - wie gesagt ohne die gewünschte vorgängige Kostenschätzung - habe ich dann eine Rechnung des RA Straub über Beratungsleistungen bekommen. Ich halte dieses Vorgehen für nicht professionell.
    Alle anderen angefragten RA waren in der Lage mir eine Kostenschätzung vorgängig abzugeben.

Rechtsanwälte in Waldshut-Tiengen

Bin zufrieden.Er hört zu und nimmt sichZeit für einen. Und seine Sprechdstundenhilfen machen es auch gut

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Reservierung online,super. Speisekarte sehr ausgewogen, Salat ausgezeichnet und alles frisch, nichts aus der Dose. Nudelgerichte sehr lecker, freuen uns auf bald.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Sehr zuverlässige, pünktliche und gute Änderungsschneiderin. Ich kann sie nur empfehlen.
    Neue Adresse: Hauptstr. 14 (Hinterhof).

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Super Service Preis Leistung ist der absolute Hammer man wird richtig verwöhnt man fühlt sich sehr wohl mega nettes Personal und vor allem stimmt die Qualität

Friseure in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Super Gutes Essen, Spetzialität Kutteln, aber das Kotlett ist nicht zu verachten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Sehr schlechter Laden. 5 Produkte, die ich dort gekauft hatte, waren nach kurzer Zeit kaputt. Wieder hin, zurück geschickt auf Garantie. Zurück bekommen, kaputter als vorher. Einen Laptop habe ich 3!!!!!!! Mal eingeschickt, steht jetzt total hinüber im Schrank. Ein Gerät gestern von der Reparatur geholt, gestern geht der Akku kaputt
    Also, Fazit : Besser paar Kilometer weiter fahren und einen guten Laden suchen. Aber bitte nicht zu Expert Octomedia in Waldshut
    Keinen Stern. NEVER.

Unterhaltungselektronik in Waldshut-Tiengen

von markog

Letztes Jahr haben wir mit Albiez Creative & Design Bau unser neues Haus bauen lassen. Der Erstkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat uns versprochen, dass man dieselben Interessen verfolgt und uns ein Wirgefühl entgegengebracht. „Wir bauen Ihr Haus zusammen“ So ungefähr war der Wortlaut.
    Wir waren natürlich erst mal am Anfang etwas zurückhaltend aber mit der Zeit hat haben wir gemerkt, dass das "Wirgefühl" wirklich ernstgemeint war.

Bei jedem Hausbau entstehen Hürden und Probleme. Es existiert glaube ich kein einziger ohne. Als dann das erste Problem vor der Tür stand, wurden wir sehr nervös, wie man auf unsere Kontaktaufnahme reagieren wird. All diese Befürchtungen waren innerhalb von kürzester Zeit während des Telefonats weg. Es war wirklich schön wie unkompliziert und pragmatisch die Bauleitung auf das Problem eingegangen ist.
    Im Laufe des Baufortschritts sind natürlich immer wieder mal größere und kleinere Themen aufgekommen. Jedes einzelne dieser wurde aber sehr ernst genommen und früher oder später auch beseitigt.
    Im Großen und Ganzen haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden gewesen.
    Dadurch dass man während der Bauphase immer gut kontrolliert hat, gab es zur Hausabnahme hin keine Mängel mehr.
    Wir wohnen jetzt ein Jahr in unserem neuen Haus und haben weiterhin ein sehr gutes Gefühl, dass dieses optimal errichtet wurde. Auch wenn ein Jahr für ein Haus noch keine lange Zeit ist, sind in dieser keine Probl

Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen