Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen

Herr Heilig ist ein sehr kompetenter Mann.
    Ein Anruf genügt und er ist zur Stelle.
    Schäden werden innerhalb von MINUTEN bearbeitet.
    Machen Sie weiter so.
    Nur zu empfehlen.

Gruß Dominik

Versicherungen / Rentenberatung in Waldshut-Tiengen

Kei Respekt für Kunde ,sehr unhöflich zu meine Kollegin.
    Mit eine abgemachte Termin musste ich noch 1stunde warten.weil die Frau sich entschieden hat 4 Personen denn gleiche Termin geben .
    Ich fragte nach dem Reklamation Buch,sie wollte es mir nicht geben.

Fingernagelstudios in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

von Alpen

Betrachtet man das fröhlich lächelnde Gesicht der Chefin auf der Webseite des Restaurants PIAZZA GRANDE und vergleicht dieses mit der „Zwänzg-ab-achti-Schnurre“, welche die Dame tatsächlich an den Tag legt, kommt man nicht umher, eine gewisse Bewunderung für den Fotografen zu empfinden, dem es gelungen ist, diesen einmaligen Moment einzufangen. Liest man dann noch das Credo, welches ebenfalls auf der Webseite zu finden ist, macht sich eine gewisse Verunsicherung breit (sitze ich allenfalls im falschen Restaurant?), da „Begeisterung“ und „Engagement“ so ziemlich das Letzte sind, was den gutzahlenden Schweizer Gast ennet der Grenze erwartet. (Letztendlich sind es doch wir Schweizer, die Betriebe wie das PIAZZA GRANDE am Leben halten.). Wäre wenigstens die Qualität der Speisen, welche einem nach einer gefühlten Ewigkeit vor den Latz geknallt werden, gut, könnte man noch einigermassen über die Missstände hinwegsehen - zermanschte Pasta und zähes Fleisch lassen einem jedoch unweigerlich das Weite suchen. Insofern raten wir jedem - egal ob Schweizer oder nicht - einen weiten Bogen um das PIAZZA GRANDE zu machen. Ausser, man steht auf mies gelauntes Personal, welches die Last der gesamten Welt auf den Schultern zu tragen scheint, schlechten Service und liebloses Essen. Dann ist das PIAZZA GRANDE definitiv „the place to be“. (Wir fragen uns übrigens noch immer, welche Laus Madame über die Leber gelaufen ist.)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Salbada Danke für die Warnung!
    Trotz der "suboptimalen" Erfahrung ein umwerfend gut geschriebener Bericht. Gratulation hierzu!
    Ich weiß zwar nicht genau, was eine "Zwänzg-ab-achti-Schnurre“ ist, kann's mir aber lebhaft vorstellen. Jedenfalls ist dieses wunderschöne zusammengesetzte Substantiv ab heute in meinem Sprachzentrum gespeichert und wartet auf Abruf bei passender Gelegenheit.
    Wenn's nicht zu riskant wäre, würde ich die Location beim in Kürze anstehenden Südbadenurlaub ja zu gerne testen und einen eigenen Soll-Ist-Vergleich zwischen Webauftritt und Realität anstellen.
    Schade, dass Sie bei der Reise über die Grenze eine so schlechte Erfahrung sammeln mussten. Zum Glück gibt es ja in der schönen Schweiz gute Gastronomie - allerdings für ein paar Franken mehr, odrrr? ;-)
    Alpen Herzlichen Dank für die motivierenden Worte. Leider wimmelt es auch in der Schweiz von „Zwänzg-ab-achti-Schnurrä“. Schön, dass Ihnen der Ausdruck gefällt. Sie müssen sich lediglich eine analoge Uhr vorstellen, deren Zeiger 20 nach 8 anzeigen. Die Uhr ist das Gesicht, die Zeiger stellen die herunterhängenden Mundwinkel dar ;)
    Salbada Danke, da hätte ich als großer Fan mechanischer Uhren aus der Schweiz ja eigentlich selbst draufkommen können. Da geht mei "Schnurrä" doch spontan auf 10 nach 10 Uhr. Bei dieser Zeigerstellung sind alle Uhren und auch die "Schnurrä" am meisten fotogen :-)

Das Lokal Linde (Siedlerheim Waldshut) ist schon lange unter neuer Leitung und das ist gut so. Bei Inhaberin Ornela Biniakou ist es in sehr guten Händen. Sehr, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Ihr gebe ich gerne 5 Sterne, was bei dem Vorbesitzer nie passiert wäre. I.M. Hamburg

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Waldshut-Tiengen

Pelikaan Willkommen bei Golocal Ilse.
    Wie sieht es preislich aus ? Was wird geboten ? Gibt es Aussensitzplätze ?

von Edi S

Das beste Chinarestaurant das ich kenne, super Lecker und sehr freundlich! Vielen Dank und bis bald.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Eigentlich ein schönes Kaffee und sehr gute Konditorei, jedoch muss bei einem Gutschein des besten/ teuersten Frühstücks der Kaffee extra bezahlt werden.
    Für mich gehört zu einem guten Frühstück der Kaffee dazu.

Kaffee in Waldshut-Tiengen

Lokale Zutaten
    Freundliche, aufmerksame Bedienung
    Raucherzimmer, Terrasse

von AWF

Handwerklich ausgezeichneter Herrenfriseur bei gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Angenehmes und sehr freundliches Klima.

Friseure in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

von AWF

Angenehmes und sehr freundliches Klima.

Friseure in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen