Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waldshut-Tiengen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Grob

    Bedienung sehr zuvorkommend
    Essen hervorragend
    Preis Leistung sehr gut
    Alles perfekt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren um 20.25 im Laden, der offen war. Koch stand draußen und rauchte. Ließ uns dann bis 20.29 warten kam rein und sagte uns, dass schon geschlossen sei. Als ich sagte, dass das nicht in Ordnung sei, zeigte er mir vor meinem Sohn den Stinkefinger. Schade, dass der Koch seine Gäste so geringschätzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Reservierung online,super. Speisekarte sehr ausgewogen, Salat ausgezeichnet und alles frisch, nichts aus der Dose. Nudelgerichte sehr lecker, freuen uns auf bald.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Gutes Essen, Spetzialität Kutteln, aber das Kotlett ist nicht zu verachten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gut ich bin zufrieden mann kann da gut Essen und Trinken sehr gemüdlich ist es auch gefallen hat mir das Familienleben

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Café hat Sehr gute Produkte Kompetentes und Freundliches Personal.
    Die Auswahl an Backwaren jeglicher Art ist einfach nur TOP!
    so gibt es hier z.B. die beste "Zuger Kirsch" Torte die ich kenne.
    Große Vielfalt an Speisen und eine sehr gute Qualität derselben.
    Im Sommer Straßenkaffee wo alles aus der Karte zu bekommen ist.
    Die Preise sind sehr Kommun und den Produkte und dem Service Angemessen.
    Da gibt man gerne ein gutes Trinkgeld!!
    Hier arbeitet die Chefin an Vorderster Front, sodass sie Jederzeit weis was was die Kunden wollen!!
    Ich kann das Café Oberle nur Wärmstens Empfehlen!!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Qualität: Hier bekommt man für sein Geld, echte Handarbeit und zwar vom Feinsten. Probieren Sie doch mal die Schokoladensahne oder die "Zuger Kirsch" (nichts für Alkoholmeider).
    Netter Service: Die Servicekräfte sind sehr höflich und freundlich und reichen gerne auch mal was nach. Was auffällt ist der besonders nette Umgang, auch mit älteren Herrschaften.
    Das Frühstück ist leider exklusiv dem Heißgetränk, dafür sind die Preise aber moderat.

    geschrieben für:

    Cafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    toller Service freundlich sehr gutes Essen einfach Spitze

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sem 100

    Ich habe am Imbiss eine Bratwurst bestellt und erhalten. Es war schwierig abzubeissen, zäh wie Leder war das Teil. Schlucken war schmerzhaft, nicht mal die Magensäure hat das Teil besiegt.
    Ich wat froh, als sich die Bratwurst auf normalem Weg wieder vin mir trennte.

    Ich bin kerngesund und habe keine Magen Darm Probleme, aber das Teil war eine Herausforderung.

    Die Lebenmittelbehörde müsste das Häuschen ins Visier nehmen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Qualität: Hier bekommt man für sein Geld, echte Handarbeit und zwar vom Feinsten. Probieren Sie doch mal die Schokoladensahne oder die "Zuger Kirsch" (nichts für Alkoholmeider).
    Netter Service: Die Servicekräfte sind sehr höflich und freundlich und reichen gerne auch mal was nach. Was auffällt ist der besonders nette Umgang, auch mit älteren Herrschaften.
    Das Frühstück ist leider exklusiv dem Heißgetränk, dafür sind die Preise aber moderat.

    geschrieben für:

    Cafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.