Bewertung von Qualitätsfan zu ALDI SÜD

2

Bewertung zu ALDI SÜD

Qualitätsfan
Ich habe Katzenstreu Gekauft, es waren Zwei Preise angeschrieben.
1 - 3.49€ & 2.47€, als ich an der Kasse Reklamiert hatte das der Höhere Preis Durchgestrichen war hat zuerst die Kassiererin nachgesehen.
Da sie offensichtlich nicht Autorisiert war das zu Entscheiden hat sie die "CHEFIN?????" gerufen.
Die ist ebenfalls Nachschauen gegangen und meinte dann "Da hat jemand ein Zweites Preisschild Angebracht".
Die Kassiererin hat noch gefragt ob ich das Katzenstreu zurückgeben will.
Mein Antwort: Ich brauche das Zeug!!!
Liebe Aldi Entscheider >>VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER, DAZU BRAUCH ICH KEINEN ALDI-SÜD IN TIENGEN<

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
FalkdS Qualitätsmanagement, hast du schon mal daran gedacht, dass auch Kunden das zweite Preisschild angebracht haben könnten?
Der Beitrag von Qualitätsfan
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
ubier Kein Grund, verdiente user wie FalkdS anzupöbeln, @Qualitätsfan. Das Etikett kann irgendwo im Laden abgeklemmt worden sein. Diese Art von Spaß ist nicht nur in Baden, sondern weltweit verbreitet...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern