Neueste Bewertungen für Walheim

Frau Enchelmaier ist eine sehr erfahrene und äußerst kompetente Physiotherapeutin mit Erfahrung in allen Bereichen.
    Außerdem hat ihre sehr freundliche und anteilnehmende Art ebenfalls nur positiv Auswirkung für Patienten.
    Ich kann nur sagen: toll, wenn man sich in ihre Hände begibt.

Physiotherapie in Walheim in Württemberg

Ich kann die Firma Streubel nur jedem empfehlen ich habe meinen Jeep Baujahr 2020 Unterboden wachsen lassen absolute Spitzenklasse sauber korrekt bis in die kleinsten Zwischenräume mit einem professionellen Hi. Temp Wachs nichts verkleckert Das Auto sauber hinterlassen, absolute Termintreue und bei der Rechnung keine böse Überraschung da ist der Kunde noch König und bleibt es auch weiterhin auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die professionelle und saubere Arbeit ich hoffe das Viele Neukunden Diese Bewertung gelesen weil ehrliche Betriebe muss man unterstützen Leben und leben lassen ist auch meine Devise

Autowerkstätten in Walheim in Württemberg

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Schuhe aus dem Hause Sioux kann ich jedem wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

Schuhe in Walheim in Württemberg

von tomv

Saubere transparente Arbeitsweise. Dabei hat Herr Kallenberger große Flexibilität und gute Abstimmung mit Fliesenleger gezeigt
    Absprachen wurden zu 100% eingehalten
    Thomas Volk

Klempnereien in Walheim in Württemberg

Schuhe in Walheim in Württemberg

von Holli10

Top super Pizza keine Wartezeit toller Service... Immer gerne wieder! Typisch neapolitanisch... Sehr sehr gut

Italienische Restaurants / Pizza in Walheim in Württemberg

von Holli10

Italienische Restaurants / Pizza in Walheim in Württemberg

Die clevere Alternative zum Taxi in Bietigheim-Bissingen.
    Bis zu 30% günstiger als der Standard Taxi Tarif! Sicher, pünktlich und preiswert! Personenbeförderung & Flughafentranfer

Taxi in Walheim in Württemberg