Wir haben die Software mitten im Lockdown gekauft und deshalb waren die Schulungen auch nur online. Was ich sehr schade finde! Denn so mal in 3,5 Std. per Mausklick zack zack durch alle Ebenen von einen Mitarbeiter durchgehechelt zu bekommen, ist nicht hilfreich. Es war keine Betreuung vor Ort da, die unsere Fragen und Probleme beim Übergang in den Echtbetrieb hätten abfangen können! Immer nur mit finanzieller Unterstützung!!!! Ich frage mich ehrlich, warum wir eigentlich jeden Monat 500 €!!... weiterlesen
Bewertungen zu Martin Michael GmbH & Co. KG
Die Technik Hotline weiß sehr gut Bescheid und hat auch immer eine Lösung parat. Der Umgang der Geschäftsführung mit uns Kunden ist allerdings mehr als fragwürdig. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail bekommt man vorgefertigte Antworten, die sich auf Paragraphen beziehen und schwer verständlich sind. Ich habe ein maßlos überteuertes uTrust Kartenlesegerät bei der Hotline bestellen müssen (Portokosten:15,--!!). Dann stellte sich jedoch heraus, dass nicht das Lesegerät das Problem war,... weiterlesen
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Service wird hier besonders klein geschrieben! Software ist Ok, aber das was MMorthosoft am besten kann ist, Rechnungen schreiben mit Minutengenauer Präzision, egal ob dem Kunden geholfen wurde oder nicht. Kunden werden mit Problemen gerne allein gelassen. Schaut Euch auf den geschlossenen Facebookgruppen um und in den Branchenüblichen Lieferantenbewertungen
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Ein sehr kulanter Umgang mit Kunden. Es wird auch schnell zurück gerufen.
Die Firma bietet Produkte an mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Firma ist immer kompromissbereit und sucht Lösungen die für beide Seiten akzeptabel sind.
Die Mitarbeiter sind nett. Es scheint ein gutes Arbeitsklima in der Firma zu herrschen.
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