Neueste Bewertungen für Walldorf

Lieferzeit wurde nicht eingehalten (statt "4-5 Wochen" erfolgte die Lieferung erst in der siebten Woche. Und: Es wurde der falsche Tisch geliefert! Auf meine Bitte um einen Preisnachlass wurde mehrmals gar nicht geantwortet. Dann wurde mir als Ausgleich für das Generve "eine Dose Pflegewachs" angeboten - für einen Tisch, der über 500,- Euro gekostet hat und der zu spät und dann auch noch falsch geliefert wurde. Das ist schon eine ziemliche Frechheit.

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden

Extrem professionelle Einrichtung in der absolut keine Frage unbeantwortet bleibt. Super luxuriös eingerichtet, da hat man das Gefühl man sitzt in seinem Wohnzimmer. Auch braucht man kein eigenes Equipment, das Ausbildungszentrum verfügt über absolut alles. Ich bin seit 13 Jahren Kampfsportler und habe schon viel gesehen, aber hier war ich mit allem absolut zufrieden und vor allem auch für weit fortgeschrittene und höhere Dan Träger geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen, Top Adresse!!!

Sportschulen / Vereine in Walldorf in Baden

Die Herren B und E sind freundlich aber auch nur vordergründig kompetent. Wenn es in Details geht wird man vertröstet. Zusagen sollte man sich schriftlich bestätigen lassen, viele uns gegenüber geäußerten Zusagen waren schlichtweg falsch, ob wissentlich oder Ahnungslosigkeit lasse ich so stehen. Herr Emmerich behauptete z.B. die Freifläche des Kindergartens auf der anderen Straßenseite (auch evohaus Gebäude) würde zur anderen Seite liegen. Leider falsch, das hätte wfünf wissen müssen, da sie für die Vermietung der Wohnungen in den Haus mit den Kindergarten zuständig sind.
    Die beworbenen Energiekosten sind mit viel Mühe und Energiesparen einzuhalten. Servicekosten die für das Energiemanagement und die Zähler entstehen (evohaus IRQ) sind hoch und werden durch wfünf nicht mitgeteilt. In den Verkaufsberatungen werden generell die Nebenkosten undurchsichtig dargestellt, konkrete Nachfragen werden mit dem Hinweis auf Datenschutz abgeblockt. Zu den von wfünf genannten 1,6€/qm kommen noch viele weitere Kosten, sodass man für eine 96qm Wohnung auf Nebenkosten inkl Erbpacht von 485(!) € kommt.

Wfünf ist nicht unabhängig, aktuell ausschließlich Vermittlung von evohaus Immobilien. Auch auf wfünf treffen die Vorurteile der Maklerzunft zu.
    Das "evohaus System" kann man erst nach Kauf durchschauen.

Seien Sie kritisch.
    Lassen Sie sich alles schriftlich bestätigen.
    Sprechen Sie mit ehemaligen wfünf Kunden.
    Sprechen Sie mit evohaus Käufern.
    Informieren Sie sich über den Bauträger evohaus

Immobilien in Walldorf in Baden

Sehr gute Brötchen.Brot und Kuchen... freundlicher Service
    und meine Bestellungen funktionieren gut.

Bäckereien in Walldorf in Baden

Sportschulen / Vereine in Walldorf in Baden

Hat die "Großstadt" Walldorf den knall nicht gehört !!!! Alles andere fällt aus
    bzw ist geschlossen, aber die Träumer der Werbegemeinschaft sind sich sicher das die Besucher den Abstand einhalten ect und die Coronabedingungen Leben...Ja wer Glaubt denn da noch an den Weinachtsmarkt........Einfach unverantwortlich in der Jetzigen Zeit und die Kämpfe der Einzelhändler um Überleben.Der wo sich ansteckt darf auch nicht in die Ortsansässigen Geschäfte da in Carantäne
    Dämmert da was Fra Bürgermeisterin !!!!!!

Freizeitanlagen in Walldorf in Baden

von GD12

Keine langen Warteschleifen und sofortige Problemlösung mit wenig Aufwand für den Kunden. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns eine Telekommunikationsfirma aus der eigenen Region mit diesen Qualitäten für die Region zu haben!
    Freunliches Personal, unkomplizierte Abwicklungen und 1A Service!

Telekommunikation in Walldorf in Baden

Katastrophale Erfahrung. Armatur nicht richtig eingedichtet. Massiver Wasserschaden in der neu renovierten Wohnung. Herr Roland ist dabei laut eigenen Worten schmerzfrei. Der Gutachter hat nur noch den Kopf geschüttelt. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Sanitär / Installateure in Walldorf in Baden

Sanitär / Installateure in Walldorf in Baden

Hallo, wollte ihnen nur mitteilen, dass man uns nicht in ihr kaufhaus in karlsruhe lies, da wir keine
    masken tragen. mein mann und ich sind beide ärztlicher seits bereit, da wir beide atemwegserkrankungen haben. es ist eine disgrimierung der person, wenn man nicht reingelassen
    wird. wir werden uns bestimmt nicht wieder bei ihnen séhen lassen. habe beide eine familiy-karte,
    die wir nun nicht mehr brauchen. es ist kein schöner zug von ihnen,.

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden