Neueste Bewertungen für Walldorf

Beratung Top! Kostenlose fachgutachterliche Stellungnahme für unsere Anwältin erhalten, um ihr die Tätigkeit zu erleichtern. Genial!

Detektive / Auskunfteien in Walldorf in Baden

Nur zu empfehlen wirklich wirklich Klasse Grad wegen den Öffnungszeiten den Staubsaugern die gehen für 2 min gefühlte 15 min lang und die Bürsten sind super sauber sowie das Mittel reinigt Klasse und das super tolle dazu ist das es auch noch sooo frisch richt also wirklich wooow nur zum empfehlen

Waschanlagen / Autopflege in Walldorf in Baden

Ich bin fassungslos über die Vorgehensweise dieses Herrn! wochenlang nicht erreichbar, Termine nicht einhalten, Rückrufe zusagen und in der Versenkung verschwinden - das alles ist an der Tagesordnung !
    Ich hab auf die gute Bewertung vertraut und bin wirklich ratlos wie die zustande kam !!
    Wenn es aber um die Rechnung geht ist der Gute RICHTIG schnell!
    Lasst bloß die Finger von diesem Laden !!!!

Sanitär / Installateure in Walldorf in Baden

6 Wochen Wartezeit für einfaches Umstecken von Winterreifen auf bereits eingelagerten (Komplett-) Sommerreifen!!
    "Wir haben leider unerwartet SAP dazubekommen", so die Aussage eines Mitarbeiters vor Ort. Dann hoffen wir mal, dass die SAP euch noch lange als Partner erhalten bleibt. Da fahre ich als "Normalo" doch lieber auf den Felgen, als nur noch einen Cent bei euch zu lassen!!!

Reifendienste / Autoglas in Walldorf

Hallo,
    sehr sehr schlechte Erfahrung mit MIA Möbel gemacht. Diese Firma ist in keinster Weise empfehlenswert. Wenn es 0 Sterne geben würde, wäre die Bewertung auch noch zu gut. Habe einen Hochschrank mit Beschädigungen erhalten und soll diese nun mittels eines Reparaturset SELBST beseitigen. Dies ist eine absolute Frechheit und Dreistigkeit bei einem relativ teuren Möbelstück. Habe jetzt leider schon mehrere Möbelstücke bestellt und meine Meinung ist, dass generell die Möbelstücke qualitativ sehr schlecht sind. Man muss vieles selbst ausbessern, speziell bei den Türverschlüssen und das Holz hat relativ viele Risse und Kratzer. Auch haben die Möbel einen gewissen Eigengeruch nach nassem Holz.
    Also für mich hat sich das mit MIA Möbel definitiv erledigt, da vor allem der After Sale Service sehr schlecht ist und natürlich auch wegen der qualitativ schlechten Verarbeitung. Man ist auch nicht bereit bei eigener Schadenbehebung dem Kunden einen kleinen Preisnachlass zu geben.

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden