Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Computer & Technik

Die Firma bietet Produkte an mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Firma ist immer kompromissbereit und sucht Lösungen die für beide Seiten akzeptabel sind.
    Die Mitarbeiter sind nett. Es scheint ein gutes Arbeitsklima in der Firma zu herrschen.

Computer in Walldorf in Baden

footpowerDortmund Die Erfahrungen hab ich leider nicht gemacht. Service habe ich in den letzten 6 Jahren leider gar nicht mehr erlebt

Seit kurzem in der Bahnstadt in Heidelberg Kunde bei Kurpfalztel und sehr zufrieden. Toller Service inkl. vor Ort Beratung. Selbst bei Privatkunden gibt es eine vor Ort Beratung. Die Internetbandbreite ist auch immer zu 100% Verfügbar. Anfangs hatte ich aufgrund der WLAN Verbindung Probleme die 100Mbits zu kriegen, doch der nette Techniker von Kurpfalztel erklärte mir das die Bandbreite über die 5GHZ der Fritz!BOX nur ankommen würde einfach die 5GHz auf der Fritz!Box konfiguriert und verbunden. Seitdem alles perfekt! Preis/Leistung finde ich auch Top!

Telekommunikation in Walldorf in Baden

Hier war ich schon des öfteren um an Schulungen teilzunehmen. Ich wurde was die Schulungen betrifft noch nie enttäuscht. Die Schulungsräume sind gut ausgestattet und auch die Schulungsunterlagen sind spitze. Leider hat das Essen etwas nachgelassen. Parken muss man leider auch etwas weiter weg.

Software in Walldorf in Baden