Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super Orthopäde. Fühle mich hier immer sehr gut beraten und freundlich behandelt.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Walldorf in Baden

Ich bin langjährig wegen einer anhaltenden Depression bei Prof. Gann in Behandlung. Er nimmt meine Probleme sehr ernst und ich fühle mich bei Ihm in guten Händen. Die Theminvergabe und die Praxis funktionieren vorbildlich.

von euphodo

Ich bin schon seit 1992 seine Patientin und immer noch sehr zu frieden.

kompetente Beratung, schnelle Abfertigung, zentral gelegen

Apotheken in Walldorf in Baden

Ein golocal Nutzer Kurz und bündig, eigentlich alles gesagt. Kann ich voll bestätigen. Und ein herzliches Willkommen bei golocal. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von Dir, die vielleicht dann etwas ausführlicher sind.

kompetente Beratung, schnelle Abfertigung, zentral gelegen

Apotheken in Walldorf in Baden