Neueste Bewertungen für Walldorf im Bereich Hobby & Freizeit

der absolute musikshop! da gibt es alles was man sich nur an musikinstrumenten vorstellen kann und das zu moderaten preisen! es gibt eine abteilung mit bühnenkleideung, ein tonstudio, eine konzerthalle mit bühne und ein kleines kaffee.
    mit glück kann man immer mal den einen oder anderen profimusiker und prominenten antreffen.

Musikinstrumente in Walldorf in Baden

Extrem professionelle Einrichtung in der absolut keine Frage unbeantwortet bleibt. Super luxuriös eingerichtet, da hat man das Gefühl man sitzt in seinem Wohnzimmer. Auch braucht man kein eigenes Equipment, das Ausbildungszentrum verfügt über absolut alles. Ich bin seit 13 Jahren Kampfsportler und habe schon viel gesehen, aber hier war ich mit allem absolut zufrieden und vor allem auch für weit fortgeschrittene und höhere Dan Träger geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen, Top Adresse!!!

Sportschulen / Vereine in Walldorf in Baden

Sportschulen / Vereine in Walldorf in Baden

Hat die "Großstadt" Walldorf den knall nicht gehört !!!! Alles andere fällt aus
    bzw ist geschlossen, aber die Träumer der Werbegemeinschaft sind sich sicher das die Besucher den Abstand einhalten ect und die Coronabedingungen Leben...Ja wer Glaubt denn da noch an den Weinachtsmarkt........Einfach unverantwortlich in der Jetzigen Zeit und die Kämpfe der Einzelhändler um Überleben.Der wo sich ansteckt darf auch nicht in die Ortsansässigen Geschäfte da in Carantäne
    Dämmert da was Fra Bürgermeisterin !!!!!!

Freizeitanlagen in Walldorf in Baden

Auch für die unter uns, die keine Kinder dabei haben, gut zu entspannen

Vereine / Zoologische Gärten in Walldorf in Baden

Sehr sehr geiles Bad. Sauber und gepflegt. Sehr schöne und große Becken. Für mich empfehlenswert.

Schwimmbäder / Saunabäder in Walldorf in Baden

Schwimmbäder / Saunabäder in Walldorf in Baden