golocal > Wallenhorst

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Wallenhorst im Überblick

Wallenhorst
Wallenhorst

Wallenhorst - Infos zum Ort

Wallenhorst ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 23.788 Einwohner in der Stadt Wallenhorst. Wallenhorst gehört zum Landkreis Osnabrück, die Autokennzeichen tragen ein OS. Bei einer Fläche von 47,18 km² leben circa 504 Einwohner je km² in Wallenhorst. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst, amtierender Bürgermeister ist Ulrich Belde. Weitere Informationen über Wallenhorst findest Du unter http://www.wallenhorst.de.

Neue Bewertungen in Wallenhorst

Mehr neueste Bewertungen in Wallenhorst anzeigen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....okay, wir wollen ja nicht boshaft sein ;-) Aber mal echt.... bis zur Einladung zum Essen hatte ich weder ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral