Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Konditoreien' in Wallenhorst

5  Locations
  1. 1 .

    - „leckeres + preislich gutes Frühstücksbuffet

    Branche: Bäckereien in Wallenhorst / Lebensmittel in Wallenhorst

    Niedersachsenstr. 1, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Nette Bäckerei. Mir gefällt besonders gut der Balkon draußen. Innen gibt es eine Raucherlounge, das ist ja eher

    Branche: Bäckereien in Wallenhorst

    Kirchplatz 11, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 873 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Kollege hatte Kuchen ausgegeben. Es gab Bienenstich. Der Kuchen sah sehr gut aus und schmeckte auch so. Kann die

    Branche: Bäckereien in Wallenhorst

    Borsigstr. 2, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 89 58 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mein Spot für das belegte Brötchen am Morgen. Hier wird man zügig und höflich bedient und hat ein umfangreiches

    Branche: Bäckereien in Rulle Gemeinde Wallenhorst

    Klosterstr. 1, 49134 Rulle Gemeinde Wallenhorst
    Tel: (05407) 68 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Leider nicht so gemütlich wie das Brinkhege an der Roonstrasse am Westerberg.. in Wallenhorst gibt es leider nur einen

    Branche: Bäckereien in Wallenhorst / Konditoreien

    Große Str. 15, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 34 51 88
    Neu hinzugefügte Fotos