Neueste Bewertungen für Wallenhorst

Ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen! Vielleicht liegt es auch daran, dass die Praxis 2016 von einer sehr kompetenten Physiotherapeutin übernommen wurde, so dass die Bewertung für die vorherigen Betreiber hinfällig ist.

Krankengymnastik / Massagen in Wallenhorst

von laylana

Ich finde diese Praxis hervorragend .Nachdem ich eine Krankengymnastikverordnung dort beendet habe empfahl man mir danach das Zirkeltraining ,welches dort in Gruppen angeboten wird. Die Übungsleiterin Frau Hassan korrigiert immer wieder gewissenhaft und hat sofort Ersatzübungen parat wenn eine Übung nicht für eine Person geeignet ist. Das habe ich so intensiv noch nie erlebt . Meine Rückenschmerzen die ich vorher jahrelang hatte sind seit dem nicht wieder aufgetreten.
    Obwohl ich eigentlich ein absoluter Sportmuffel bin macht dieses abwechslungsreicheTraining immer Spaß.Meine Mutter (82)ist jetzt dort in einer Vormittagsgruppe für Senioren und ist ebenfalls begeistert.
    Ich würde diesen Familienbetrieb jedem empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Wallenhorst

von Umsa

Ein kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt und ein nettes Praxisteam. Ausführliche Beratung und gut ausgestattete Praxis. Sehr zu empfehlen !

Zahnärzte in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Ich bin seit über 20 Jahren mit verschiedenen Hunden und nunmehr auch einer Katze in der Praxis gewesen und immer zuvorkommend und kompetent beraten worden.

Fachärzte für Tiermedizin in Hollage Gemeinde Wallenhorst

von laylana

Ich würde diesen Familienbetrieb jedem empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Wallenhorst

Sehr schlechter Haarschnitt. Habe feines Haar und dieses wurde sehr ausgedünnt. Sylvia wusch meine Haare sehr rupig. Ich kam mir vor, wie ein Stück Fleisch beim Metzger. Beratung ist keine da. Auch Sandra ist oft unter Zeitdruck und keiner weiß, was bei der Terminvergabe besprochen wurde. Es wird pieffig reagiert und als Kundin bekomme ich das Gefühl, dass ich nur noch nerve mit meiner Anwesenheit. Auch finde ich das verpöhnt, dass Sylvia raucht und sich dann ohne die Hände zu waschen an meinem Kopf "ranmacht". Ihre Hände stinken nach Zigaretten. Das ist das letzte Mal, dass ich dahin gegangen bin. Schade, zumal ich schon "Stammkundin" war. Nach einem Getränk werden scheinbar auch nur die "älteren" Kunden gefragt. Desaster!!!!

Friseure in Wallenhorst

via iPad

Ein super Restaurant. Indische Küche und auch die italienische Küche , Pizza , Pasta und so , sind empfehlenswert . Manchmal dauert es etwas mit dem Essen , aber der Eigentümer ( Happy ) belohnt einen dann mit einem super essen . ..........weiter so :like::like::like:

Indische Restaurants in Wallenhorst

Foto vor Ort

via iPad

Bin seid den 70gern Kunde bei Wicherts . Seid dem Umbau ist es noch gemütlicher geworden . Personal ist für mich immer freundlich . Das Essen ist Eigentlich ganz gut . Nur sind in deinem Jahr 2017 die Preise zweimal erhöht worden und mittlerweile keine imbisspreise mehr . Das Preis Leistung Verhältnis passt garnicht mehr . Schade für Wicherts .

Imbiss in Wallenhorst

H.K. Wallenhorst Klar sind die Grundpreise gestiegen, aber es kann nicht sein das der kund drei mal im Jahr eine Erhöhung im Durchschnitt von 21 Prozent hinnehmen muss

Krankengymnastik / Massagen in Wallenhorst

Sehr nette Floristin die mich sehr gut und kompetent beraten hat ! Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall !! Jederzeit wieder !

Blumen in Wallenhorst