Neueste Bewertungen für Wallenhorst im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es sind alle freundlich und hilfsbereit.

von I_binzz

via iPhone

Ok, aber auch nicht mehr. Oft sind Medikamente nicht vorrätig. Das nervt etwas.

von I_binzz

via iPhone

Seit vielen Jahren dort Patient. Sehr guter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt. Auch der Sohn ist jetzt in der Praxis und ist sehr gut.

Zahnärzte in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen.

Ich war 2021 das zweite Mal mit meinen Rückenproblemen bei Horst in der Behandlung. Diese Behandlung war mittlerweile die zweite 2020 war ich bereits hier. Bei Horst /Athletics habe ich mich zu jeder Zeit vollkommen gut aufgehoben gefühlt! Es nimmt sich Zeit und hört hin was man ihm für Beschwerden erzählt. Zudem guckt er ganzheitlich auf die Beschwerden. Ich habe auch sehr seine Ehrlichkeit geschätzt, und seine Tipps und Erklärungen wie man auch zu Haus etwas gegen den Schmerz unternehmen kann. Meine Beschwerden sind vollkommen weg!
    Ich würde JEDERZEIT wieder zu Athletics gehen. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Wallenhorst

Ellenbogentief ins KLO gegriffen!!!!!!! Brücke oben links: Wir versuchen zu retten.........
    Bohrer angesetzt......... alles klar für mich. Keine INTENTION das Ding zu retten. Und richtig. Habe mir die alte Brücke anschauen können, lag dann ja vor mir-haben wohl verpennt das vorsätzlich zerstörte Teil zu entsorgen-hier ein Loch rein, da ein fräsung rein, ACHJA, fräsen auf den Zahn worauf man vielleicht noch hätte aufbauen können, nee geht nicht-nach röntgen. klar...... alter Sack (58) GKV) Behandelter ?Arzt? war warscheinlich der jüngere mit den $Zeichen in den Augen.........

Zahnärzte in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Ich bin bei der Frau Dr. Eberhardt, sehr freundlich und fühle mich dort gut aufgehoben!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wallenhorst

via iPad

Sehr freundliche Bedienung. Super Beratung. Ganz tolles Team

Optiker in Wallenhorst

Es sind alle freundlich und hilfsbereit.

via iPad

Sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung. Hilfsbereit bis ins kleinste Detail. Schön ist auch das man dort super beraten wird . Nur empfehlenswert. Weiter so.

Sanitätshäuser / Fußpflege, kosmetische in Wallenhorst

von Elke G.

Die Praxis hat mir gut gefallen. Frau Pavlov hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, das sie mich und meine Beschwerden ernst nimmt.

Krankengymnastik / Massagen in Wallenhorst