Neueste Bewertungen für Wallenhorst im Bereich Sport

Die Anlage liegt im Industriegebiet. Ich war dort vor Jahren, bei anderen Betreibern. Das hat mir besser gefallen. Zwar hatten die noch kein Schiesskino, aber es war alles privater und familiärer. Heutzutage ist es sehr voll. Häufig kommen jetzt wohl Junggesellen -Abschiede, das gefällt mir gar nicht.
    Manchmal finde ich als Laie und "nur Begleitung " das alles etwas unüberschaubar.

von mroe

Die Minigolfanlage im Nettetal ist sehr schön und lohnt sich immer für einen Ausflug. Das Ambiente ist sehr schön.

Sportanlagen / Golf in Rulle Gemeinde Wallenhorst

Andreas1 Wie sind denn die Bahnen? Guter Zustand oder eher pflegebedürftig?

Ich war 2021 das zweite Mal mit meinen Rückenproblemen bei Horst in der Behandlung. Diese Behandlung war mittlerweile die zweite 2020 war ich bereits hier. Bei Horst /Athletics habe ich mich zu jeder Zeit vollkommen gut aufgehoben gefühlt! Es nimmt sich Zeit und hört hin was man ihm für Beschwerden erzählt. Zudem guckt er ganzheitlich auf die Beschwerden. Ich habe auch sehr seine Ehrlichkeit geschätzt, und seine Tipps und Erklärungen wie man auch zu Haus etwas gegen den Schmerz unternehmen kann. Meine Beschwerden sind vollkommen weg!
    Ich würde JEDERZEIT wieder zu Athletics gehen. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Wallenhorst

Turnier und Ausbildungsstall Harenburg ist nur empfehlenswert. Die Ställe sind groß ,artgerecht und gut klimatisiert. Sowohl die Paddockboxen sknd perfekt geeignet als auch die Boxen ohne Paddock. Der Reitunterricht wird von top ausgebildeten Leistungstrainern gegeben , die gleichzeitig auch die siper freundlichen Besitzer sind . Es gibt eine Reithalle , 2x Aussenplätze , Geländestrecke und Ausreitgelände sowie natürlich Weiden und Sandpaddocks . Die Einstaller / Stallgemeinschaft ist super nett und jeder wird freundlich aufgenommen , egal ob Freizeit oder Turnierreiter oder auch einfach nur "Pfleger" . Preisleistungs - Verhältnis ist tippitoppi .

Reiten in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Sportanlagen in Wallenhorst

Ich habe bereits einige Zeit im Injoy trainiert und separat an einem Reha-Kurs teilgenommen. Beides hat mir sehr gut gefallen. Das Studio ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und sehr kompetent. Geräte sind ausreichend vorhanden. Der Rehasport war auch wirklich gut, besser als in anderen Einrichtungen. Ein Manko sind allerdings die Duschen (das Wasser ist recht kalt) und die Sauna ist ziemlich klein.

Fitnessstudios in Wallenhorst

von mroe

Sportanlagen / Golf in Rulle Gemeinde Wallenhorst

Andreas1 Wie sind denn die Bahnen? Guter Zustand oder eher pflegebedürftig?

Fitnessstudios in Wallenhorst

Die meisten Kleidungsstücke sind überteuert. Man hat eine große auswahl, aber der service bzw die mitarbeiter sind nicht sehr freundlich. Wenn etwas im angebot ist kann man es dort gut kaufen.

Inlineskating / Sportbedarf in Wallenhorst