Don Camillo Pizzaheimservice

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Don Camillo Pizzaheimservice

Diethard Behr
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne

PaHi
Pizza und Nudeln bestellt. Früher waren die Gerichte geschmacklich noch in Ordnung, aber die letzte Bestellung jetzt Ende November 2015 war nicht nur schlecht von der Qualität, sondern hat fast 2 Stunden gedauert, obwohl 1 Stunde angekündigt wurde.
Zur Qualität: Die Pizza war bereits kalt und labrig sowie geschmacksarm. Schlimmer dran waren jedoch die Nudeln. 2 Mal Kombinazione bestellt von denen 1 Kombinazione ohne Bechamel-Soße bestellt wurde. Bei der Kombinazione ohne Bechamel musste man... weiterlesen
die Soße suchen. Es waren praktisch nur überbackene gekochte Nudeln. Ein wenig besser waren die anderen Nudel, allerdings hätte man den Klecks Bechamel auch gerade weglassen können.

Schade. Wir bestellen da wohl erst einmal nicht mehr...

fridolin27
um 19:30 Uhr Pizza (Blech) bestellt um 22:00 Uhr war noch nicht geliefert, bei Anruf um 22:00 Uhr wurde uns gesagt, Pizza sei gerade im Ofen. Das würde ja jetzt noch mal eine zeitlang dauern. Deshalb abbestellt. Bei über 2 1/2 Stunden Lieferzeit. Im Internet wird die Lieferzeit mit ca 90 Minuten angegeben. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.

Frank1111
Wir bestellen mindistens 1 mal die Woche bei Don Camillo.Das die nicht Liefern für 2 Pizzen stimmt nicht.Ich habe schon 1 Pizza " Bestellt " und ich Wohne 2,5 KM entfernt.Es War kein Problem.Das Essen ist Qualitativ sehr " Hochwertig " und Super zubereitet.Ihr verdient 5 Sterne.
Liebe Grüsse aus Saarlouis

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Don Camillo Pizzaheimservice

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben