Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wallerstein

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kfz-Werkstatt "Palazzo. RippaBagger" hat mich in jeglicher Hinsicht begeistert. Sie haben mich mit einer spontanen Reparatur in letzter Minute gerettet und sich dabei nicht gescheut, auf meine individuellen Probleme einzugehen. Nach dem Besuch bei ihnen glänzte mein Auto nicht nur äußerlich, sondern lief auch technisch in Bestform. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und lässt mich dankbar auf die schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit zurückblicken.

    Das Besondere an dieser Werkstatt ist aber nicht nur die technische Kompetenz und Kundenorientierung. Der freundliche Chef hat mir während des Wartens einen hervorragenden Espresso angeboten, was das Gesamterlebnis abrundet. Auch fachlich hat mich dieser Ort überzeugt. Der Chef ist ohne Zweifel ein Meister seines Faches und man kann sich darauf verlassen, dass das Auto in den besten Händen ist.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Wallerstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.