Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wallgau > Reisen > Gästehäuser

'Gästehäuser' in Wallgau

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ein Ferienhaus sehr gepflegt, sehr ruhig aber dennoch Zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze teils ...

    Branche: Pensionen in Wallgau / Konstruktionsbüros in Wallgau

    Alpspitzstr. 8, 82499 Wallgau
    Tel: (08825) 925 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren rundum zufrieden mit unserem Appartement und dem Saunabereich. Wir hatten eine sehr ...

    Branche: Gästehäuser

    Alpspitzstr. 4, 82499 Wallgau
    Tel: (08825) 920 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Den Gasthof Isartal kennen wir seit vielen Jahren. Kulinarisch hat uns bisher nichts vom Hocker gerissen - die

    Branche: Gästehäuser

    Dorfplatz 1, 82499 Wallgau
    Fax: (08825) 21 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Flößerstr. 37, 82499 Wallgau
    Tel: (08825) 13 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gästehäuser

    Dreitorspitzstr. 1, 82499 Wallgau
    Tel: (08825) 792
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Schönes Haus, ruhige Lage aber dennoch zentral. Gemütliches Zimmer, sehr sauber, bequemes Bett. Und eine nette

    Branche: Pensionen in Wallgau

    Schöttlstr. 10, 82499 Wallgau
    Tel: (08825) 475
    Neu hinzugefügte Fotos