Neueste Bewertungen für Wallmerod

Die Nassauische Sparkasse in Wallmerod ist wirklich top! Die Mitarbeiter sind super nett und immer hilfsbereit. Der Service ist wirklich gut und sie haben mich bei meinem Geschäftskonto bestens beraten. Außerdem gibt es dort 2 Geldautomaten und die Bank liegt an der Hauptstraße mit guten Parkplätzen. Kann sie definitiv empfehlen!

Sparkassen in Wallmerod

Frau Hüttenhein ist eine großartige Anwältin. Sie ist absolut kompetent, sie "hängt sich rein", egal wie groß oder klein die Sache ist. Für sie ist jedes Anliegen gleich wichtig, sie nimmt jeden ernst.
    Auch als Person ist sie herausragend, nicht nur einfach nett/freundlich. Sie hat eine mega-tolle Ausstrahlung, ist lebensfroh und positiv eingestellt.
    Kurz: Bei ihr fühlt man sich sowohl als Mensch wie auch als Klient gut aufgehoben.
    Aber: Sie erwartet auch offenen und ehrlichen Umgang mit ihr. Wer glaubt, sie in dieser Hinsicht ausnutzen zu können, ist bei ihr definitiv falsch!

Rechtsanwälte in Wallmerod

Als die Fleischbedienungstheke bei REWE in Wallmerod schloss, wandten wir - meine Mutter und ich - uns der Fleischerei Will zu. Anfangs war auch alles ok. Doch vor ca. 2 Jahren kam der Umbruch, die Qualität der angebotenen Waren wurde immer schlechter, dazu kommt eine besondere Vorliebe für Salz. Hier ein paar Beispiele: Es fing an mit der Speckblutwurst: keine Speckgrieben, dafür steinharte Schwartenstücke. Das gleiche beim Griebenschmalz: statt Apfel- und Speckgrieben Schwartenstücke, so hart, dass meine Mutter sich beinahe einen Zahn abgebissen hätte. Es folgen: Farmersalat - in Öl schwimmend, Cornedbeef und Schweinemett - total versalzen, Pökelfleisch - staubtrocken und völlig geschmacklos. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: Fleischkäse (zum selbst aufbacken): Konsistenz sehr fest, gummiartig und zäh, nach dem Aufbacken ist der Teig nicht aufgegangen, der Fleischkäse bleibt sehr fest und flach, Geschmack wieder nur Salz!!! Fazit: Ungenießbar - haben ihn entsorgt!!!
    Das kann es echt nicht sein. In der Folge dieser Erfahrungen haben wir Alternativen gesucht und gefunden: Landmetzgerei Schneider in Dornburg-Dorndorf sowie die Bedienungstheke bei Kaufland in Westerburg.

Fleischereien in Wallmerod

Leider kein guter Eindruck. Habe aktuell ein Problem mit einer Steckdose. Aber die Dame am Telefon ließ mich wissen, dass zur Zeit kein Monteur zur Verfügung steht, alle unterwegs für mindestens die ganze Woche und angeblich keine Möglichkeit, einen von ihnen zu erreichen. Kein Versuch, mein Anliegen aufzunehmen, kein Angebot eine Nachricht weiter zu geben. Dafür der Hinweis: "Montags morgens geht nichts". Ich hatte definitiv den Eindruck, dass ich störe!!! Das geht gar nicht. Habe einen anderen Monteur gefunden, der kommt zwar von etwas weiter her, das ist es mir aber wert.
    Heute (06.09.2021): Brauche erneut einen Elektriker, habe es noch mal versucht.
    Ergebnis: Auch diesmal keine Zeit, kein Mitarbeiter frei (weder diese Woche noch überhaupt), "da kann ich Ihnen auch gar nicht helfen (nachdem ich das Problem geschildert habe), kein Interesse, mein Anliegen zu notieren, zurückzurufen oder den Auftrag anzunehmen. Gesprächspartner: der Chef/Inhaber persönlich!!! So was geht gar nicht, der ist jetzt endgültig erledigt für mich.

Elektrotechnik in Wallmerod

Ich verstehe die ganzen negativen Aussagen nicht!! Ich fahre mehrmals in der Woche gerne dorthin!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett! Der Marktleiter ist immer vor Ort. Egal ob morgens um 7 Uhr oder abends !! Das Angebot ist vielfältig, regional, immer frisch und ansprechend!

Rechtsanwälte in Wallmerod