Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Langelsheim

9  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Ein gutes Hotel. Sehr ruhig, etwas am Rande gelegen.Von aussen etwas rustikal.Innen ansprechend ...

    Branche: Hotels

    Am Borbergsbach 80, 38685 Langelsheim
    Tel: (05326) 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren rund um zufrieden. Tolle Aussicht vom Balkon. Inhaber jeder Zeit ansprechbar. Immer ...

    Branche: Hotels

    Kreuzallee 22 -26, 38685 Langelsheim
    Tel: (05326) 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schön und familiär. Kommen aus der Gegend und haben lecker gegessen und geplaudert. Eine schöne Möglichkeit in

    Branche: Hotels

    Am Kurhaus 3 -5, 38685 Langelsheim
    Tel: (05325) 41 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel und Hotelzimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Essen war sehr lecker und das Personal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfshagen Gemeinde Langelsheim / Hotels

    Spanntalstr. 15, 38685 Wolfshagen Gemeinde Langelsheim
    Tel: (05326) 977 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Top Adresse

    Branche: Hotels

    Lange Str. 26, 38685 Langelsheim
    Tel: (05326) 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr Gute Bedienung -Schönes Essen LECKER! :) -Gute Bedienung -Faire Preis

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langelsheim

    38685 Langelsheim
    Fax: (05325) 54 60 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Hotel ist urig, fast so, als wäre die Zeit stehengeblieben. Und das macht es zu etwas ...

    Branche: Hotels

    Marktplatz 10, 38685 Lautenthal Gemeinde Langelsheim
    Tel: (05325) 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe dort ein Zimmer für einen Kurzaufenthalt gebucht. Bekam eine "fast" gute Reservierungsbestätigung. Es fehlte der

    Branche: Hotels

    An der Laute 2, 38685 Langelsheim
    Tel: (05325) 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    An der Laute 2, 38685 Langelsheim
    Tel: (05325) 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos