Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Walsrode

5  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen zu fairen Preisen, nette Mitarbeiter und sauberes Ambiente. Die Sanitäranlagen

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Walsrode

    Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Tradition durch und durch. Dabei aber keineswegs altbacken oder heruntergekommen. Das Landhaus Walsrode ist meine erste

    Branche: Hotels

    Oskar-Wolff-Str. 1, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 986 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Die Pension hat zwar nur wenige Zimmer, aber die Räume sind neu renoviert und modern eingerichtet. ...

    Branche: Hotels

    Südkampen 73, 29664 Südkampen Stadt Walsrode
    Tel: (05166) 12 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren 6 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen dort. Wir würden immer wieder hierher kommen um Urlaub zu machen.

    Branche: Hotels

    Lange Str. 5, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 55 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Zimmer im schlechten Zustand keine seife im Bad toller Fernseher ging nicht auf dem Balkon klebte ...

    Branche: Hotels

    Lange Str. 73, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 57 76
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von