Neueste Bewertungen für Waltershausen

von Th.Z.

Wir haben hier auf der Durchreise eingekauft und sind super zufrieden. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Weiter so ein guter Fleischer bleiben! Viele Grüße aus Strausberg

Fleischereien in Waltershausen in Thüringen

Auf diesem ungewöhnlichen weg_bin ich auf der suche nach der Blonden hübschen Mitarbeiterin,die bei eurem Unternehmen angestellt ist_wenn ich mich nicht irre.

Würde sie gerne näher kennen lernen.

Lg

Gartenbau in Schnepfenthal Stadt Waltershausen

von InesD

Fachlich sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten, zuverlässige Einhaltung aller Absprachen, freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, solides und ehrliches Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Vielen Dank für das gelungene Projekt!

Dachdecker in Waltershausen

Keine Erfahrungen im Umgang mit gesetzlichen Vorgaben ( Heckenschnitt im Juni ) für mehrere
    Hecken sind 4 Stunden Arbeitszeit zuviel angerechnet. Essen und Rauschen während der Arbeitszeit ist total falsch am Platz.Kleinste Rasenfläche werden 40 Minuten benötigt.

Gebäudereinigung in Waltershausen in Thüringen

eknarf49 Schade, dass Du Dich so schnell verabschiedet hast. Da sind doch einige Fragen offen.

von wm123

Alle bisher hier von mir gelesenen Kommentare könnte ich 1:1 kopieren, es stimmt alles. Leider ist die Tanne dadurch kein Geheimtipp mehr wie es der Tipp für mich vor gut 10 Jahren noch war. Heute gibt es in Thüringen keine Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche mehr, die ich öfter besuche.
    Der Tipp, den ich erhielt, informierte auch, dass es hier selbstgezüchtetes Rindviech gäbe... aber ich sah oft nur fast leere Weiden mit wenigen Hochlandrindern oder Schweinen nahe der Tanne. "Logisch", informierte der Wirt, "die Vierbeiner hast Du teilweise auf dem Teller oder im Wurstschrank; ich hoffe, sie waren gut". Ob die Vierbeiner gut waren, vermag ich nicht zu beurteilen (ich könnte nur zweibeinige Rindviecher beurteilen, mach' das hier aber nicht).
    Ich beurteile lieber das, was aus den Tieren bei mir auf dem Teller landete: Sehr gut! Und der Service war das ganz passend auch.
    Finden übrigens auch alle meine Lehrlinge, mit denen ich alle paar Jahre einmal zu den amerikanischen Wochen dem Zöglingsweg folgend zur Ausgabe von Jahreszeugnissen hierhin wandere.
    Hinweis:
    In der Tanne gibt es böhmische und amerikanische Wochen jeweils einmal im Jahr. Dort übertrifft sich die eigentlich immer sehr gute Tanne immer wieder. Wer das selbst erleben will, muss vorbestellen und sollte zur böhmischen Woche abends nicht selbst mit einem Fahrzeug fahren wollen.
    Kosten?
    Naja, kosten kann man sicher auch die eine oder andere Kleinigkeit, wenn man wandernd oder radelnd in der Freiluftsaison vorbei kommt. Die für thüringen typische Hackmasse im Naturdarm liegt hier oft auf dem Holzkohlegrill. Nur "Roster" sagt man hier besser nicht. Im Thüringer Westen (also westlich der Saale) sind das einfach nur Bratwürtste; musste ich als Fettgusche aus dem Osten auch erst lernen.... aber egal wie sie genannt werden, die Würste hier sind sehr gut.
    Wer unter "Kosten" lieber etwas zu den Preisen wissen will, kann das zuweilen im Netz lesen. In jedem Fall zahlt man weniger als man für den Wert hätte zahlen sollen.
    Wenn man von der Geburt bis zum Servieren auf dem Teller alles in einer Hand selbst macht, hat man im wahrsten Sinn des Wortes nachwachsende Rohstoffe (natürlich nicht jeden Tag und auch nicht in unbegrenzet benötigter Menge) - Guten Appetit

PS: Schnepfenthal liegt nicht im Tal sondern auf dem Berg und die Chefin ist (ebenso wie alle dort arbeitenden Frauen) alles andere als eine Schnepfe, bodenständige Freundlichkeit ist der Tannenstandard

Gästehäuser in Schnepfenthal Stadt Waltershausen

Kleines familiär geführtes Unternehmen, sehr freundlich, super ausgeglichene Tiere, auf die Kinder wird sehr gut eingegangen!
    Erholung pur, auch für dieErwachsenen.
    Es war ein sehr gelungener Tag.
    Komme gerne wieder!!!

Freizeitanlagen in Waltershausen in Thüringen

bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten sie hören einem zu und sind ehrlich sie versuchen alles um einem zu helfen soweit es die Gesundheit Reform es zulässt

von hjb2412

Nett, hilfsbereit, kompetent.... Um es einfach und kurz auszudrücken... Jederzeit zu empfehlen die Firma... Einwandfrei!!!!

sonstige Dienstleistungen in Waltershausen in Thüringen

Immer freundlich und pünktlich. Stehts hilfsbereit, auch bei Fragen bzgl. des Krankentransports. Sehr gute Farhweise. Immer wieder gerne.

Taxi in Waltershausen in Thüringen