Neueste Bewertungen für Waltershausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Familienbetrieb arbeitet ohne Backmischungen und bietet trotzdem große Vielfalt zu vernünftigen Preisen.
    Kleines netter Café ist auch vorhanden.
    Hier ist es noch genauso wie man sich eine Bäckerei vorstellt !

Bäckereien / Cafés in Waltershausen in Thüringen

Hier bekommt man zum Beispiel den besten Pflaumenkuchen in Waltershausen und Umgebung

Bäckereien / Lebensmittel in Waltershausen in Thüringen

von Ines94

Ich war mehere Jahre treuer Kunde, der nur dort gekauft hat und hatte einmal ein Problem dort. Leider hatte ich das Gefühl nur als nerviger Kunde abgestempelt zu werden und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt massiv zu wünschen übrig. Ich war mega enttäuscht. Aber nie wieder wird man mich dort sehen...

Verbrauchermärkte in Waltershausen

Sehr unfreundliches und genervtes Personal. Waren sind nie pünktlich ausgepackt. Man wird auf Mittag vertröstet, allerdings heißt es dann es ist schon alles verkauft. Dieser Laden ist nicht empfehlenswert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Waltershausen in Thüringen

von He Ha

Beste Handwerkstradition, hier wird keine Backmischung verwendet sondern der Teig hat Zeit sich zu entwickeln. Nicht hunderte Sorten Brot und Brötchen sondern Qualität und Kundenzufriedenheit stehen im Vordergrund.
    Die Roggensauerteigbrötchen sind meines Erachtens der Goldstandard. Keine Luftbrötchen - ehrliches Handwerk so wie es sein soll.
    Dieser Bäcker ist absolut zu empfehlen.

Bäckereien in Schnepfenthal Stadt Waltershausen

von Th.Z.

Wir haben hier auf der Durchreise eingekauft und sind super zufrieden. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Weiter so ein guter Fleischer bleiben! Viele Grüße aus Strausberg

Fleischereien in Waltershausen in Thüringen

Verbrauchermärkte in Waltershausen

Kleines netter Café ist auch vorhanden.
    Hier ist es noch genauso wie man sich eine Bäckerei vorstellt !

Bäckereien / Cafés in Waltershausen in Thüringen

Bäckereien / Lebensmittel in Waltershausen in Thüringen