Neueste Bewertungen für Waltershausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren am 03.09.2023 zum Mittagessen in der Köhlerhütte. Sehr lange Wartezeit bis das Essen kam. Dann auch sehr lieblos angerichtet und geschmacklich eine Null bei allen vier Gerichten,welche wir hatten.
    Im Wildgulasch waren gerade mal 4 Stücken Fleisch, der Rotkohl total versalzen und sauer, bei dem Hänchengericht war die Soße auch ungenießbar. Das Rostbrätel war sehr klein und zäh!!!
    Auch die Preise sind skrupellos, für ne Vorsuppe 6.90€ ,da fragen wir uns wer das kalkuliert hat.
    Das Restaurant ist nicht mehr empfehlenswert.
    Es gab bessere Zeiten.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Waltershausen Schmerbach

Das Restaurant ist nicht mehr empfehlenswert.
    Es gab bessere Zeiten.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Waltershausen Schmerbach

via iPhone

Empfehlenswert. Für Freitag und Samstag Plätze vorab reservieren. Der Landgasthof ist immer gut besucht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Waltershausen in Thüringen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Waltershausen in Thüringen

Der Familienbetrieb arbeitet ohne Backmischungen und bietet trotzdem große Vielfalt zu vernünftigen Preisen.
    Kleines netter Café ist auch vorhanden.
    Hier ist es noch genauso wie man sich eine Bäckerei vorstellt !

Bäckereien / Cafés in Waltershausen in Thüringen

Vor einigen Tagen hatten wir Appetit auf die vorzügliche Katoffelpizza, wie schon öfter. Es sollte ein Familienausflug werden. Wir rein ins Resaurant, es war richtig viel Platz und ein Tisch wollte gerade bezahlen, na ja, für 8 Personen hätten wir gedacht es geht. NEIN, so nicht, "ES WAR KEIN PLATZ", wir fühlten uns wie im DDR-Nostalgierestaurant. Das war sicher unser letzter Besuch dort!
    Es wurde trotzdem noch ein wunderschöner Abend mit Niveau und super Küche, nur ein paar km weiter, in Friedrichroda.

von kacz

gut bürgerliche Hausmannskost,
    sehr empfehlenswert das Schlachtbuffet und der Biergarten am Teich

via iPhone

Super essen und schnelle Bedienung. Volle 5 Sterne gebe ich dafür.

Restaurants und Gaststätten in Waltershausen in Thüringen

Für jeden Liebhaber chinesischer Küche zu empfehlen. Das kleine aber gepflegte Restaurant ist besonders Mittag zu empfehlen (Preise). Besonders lecker sind die Nudeln und die chinesische Suppe. Auch außer Haus ist ohne Probleme möglich. Wer die große Portion bestellt, bekommt eine Suppe (oder Frühlingsrolle) gratis!

Chinesische Restaurants in Waltershausen in Thüringen