Bewertung von A. Juncker zu Anwaltsbüro Thorbrügge, Thorbrügge, Feix, Kämper

Bewertung zu Anwaltsbüro Thorbrügge, Thorbrügge, Feix, Kämper

A. Juncker
Erfahrungsbericht

Ein golocal Nutzer Ich glaube, inzwischen können wir uns wirklich auf Balkon und Terrasse setzen, so langsam darf man hier nicht mehr mit oder nachdenken.
Felkyo Aber was machen diejenigen ohne Balkon, Terrasse oder Garten @Exempel ^^

Die letzten Tage sind aber echt durchzogen von schlechte Laune und Frustbewertungen...
Ein golocal Nutzer Und vor allen, wenn man nachfragt - Kommentar ausgeblendet - eine komische Sache. Langsam wird das ein Übel. Meinungen sind zur Zeit "unerwünscht". Die Hauptsache, etwas wird geschrieben und einfach hingenommen. @ Felkyo ich habe auch keinen Garten oder Terrasse nur Balkon. Aber da nur sitzen... ich weiß ja nicht.
Ein golocal Nutzer Das geht ja noch weiter. Mir ist bereits mehrfach passiert, dass ich angreifende und beleidigende Mails von den Bewertern erhalten habe, deren Beiträge ich kommentiere. Heute kam so eine Nachricht von Fuggersandy. :-)
Felkyo Ich hab gar nichts zum draußen sitzen - abgesehen eines Parks direkt hinterm Haus...

Mich wundert, dass ich noch keine PN erhalten habe von Usern deren Bewertungen ich etwas... Meinungsverschieden... kommentiert habe - oder generell xD
Ein golocal Nutzer Felkyo, dann nur für Dich eine dieser Stilblüten. Der Verfasser bleibt ungenannt:

"Du scheinst ein scheiss langweiliges Leben zu führen, wenn du ständig Mitmenschen mit deinen hirnlosen Kommentaren belästigst. Just fuck off!!!"
Ein golocal Nutzer @Hofie- über diesen "geistesblitzen" stehen wir doch - da sieht man nur welcher "Horizont" dahinter steckt. Sorgen haben wir zur Zeit wohl alle ....aber das ist mir zu"HOCH"
Felkyo Die Person, die das geschrieben hat, ja wohl auch, wenn sie sich Die Zeit nimmt PN weiter zu diskutieren xD

So Leute liebe ich ja. Innig. Aus Entfernung. :p
Ein golocal Nutzer Aber das Übel bleibt, 10 "BEWERTUNGEN" dieser Art und der Gutschein kommt! @Felkyo die suchen sich die so dummen, faulen Rentner aus, oder mit unklarer Altersangabe. Diese eine "Wunderschöne PN" hab ich noch im PN Fach zur freundlichen Erinnerung, was sich hier so alles tummelt
Felkyo Ich habe 33 Bewertungen geschrieben und erst eben gerade mit der letzten die 10 für den Gutschein bekommen.... ist also zum Glück nicht ganz sooooo leicht ^^
Felkyo Ich bin auch nicht auf der Jagd, besonders, weil ich Amazon soweit es geht vermeide... nur ist mir das gerade angezeigt worden, dass ich diese Herausforderung endlich erfüllt habe - die störte mich doch sehr ;)
Ein golocal Nutzer Zu solchen PNs sage ich nur...

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt. ;-)

Zu den Gutscheinen....
Bisher habe ich keine angenommen. Juckt mich nicht. :-)
grubmard Vielleicht haben nicht alle gezählt (fehlende Länge) oder das Team hatte Verspätung.
Felkyo Vermutlich nur nicht ausreichend "bestätigt"... denn ich achte darauf, dass der Smiley grün wird ^^

Aber egal... ich frage mich gerade, was uns dieses Individuum eigentlich mit seiner doppelten Bewertung des Unternehmens sagen will... oder von uns erwartet.. oder vom Unternehmen an sich..
Ein golocal Nutzer Das hat keinen Bezug auf User, die wirklich lesenswertes schreiben - aber manches jetzt ist ......... Es sind viele Sachen im Portal, die man gern liest. Die Hand und Fuß haben, lustig sind oder nachdenklich stimmen. Vielleicht bin ich zu altmodisch - aber Spaß soll doch auch dabei sein.