Neueste Bewertungen für Waltrop

Das Schnitzel war wieder einmal super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist immer freundlich und die Lieferung erfolgt schnell.

Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Meine neuen Hörgeräte von der Firma Hülz in Waltrop sind für mich eine Bereicherung für mein Hörgefühl. Ich hatte eine super Beratung bekommen. Sehr verständliche Erklärung mit der nötigen Geduld.

Hörgeräte in Waltrop

Mein gepflegter Mann musste auf das stille Örtchen, da wir keine Gäste waren sondern dort nur spazieren waren, hat man ihm den Zugang verweigert und trotz Angebot dafür zu bezahlen, eine Standpauke gehalten! Möglich das es hier schmeckt aber in Zukunft keine Lust es herauszufinden bei der Art von Unfreundlichkeit, einfach unmöglich eine Notdurft zu verweigern!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Bin durch einen Bekannten auf die Firma Schawe aufmerksam geworden. Ich bin dann mal sporadisch vorbeigefahren und schwupp, es wurde mir geholfen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Preis-Leistungsverhältnis.
    Jeder Zeit wieder wenn ich Probleme mit meinem Benz habe.
    Vielen Dank nochmal an das Personal.

Autotuning / Folien in Waltrop

Hörgeräte in Waltrop

Beste Hundefriseurin die ich je hatte, super lieb im Umgang mit den Hunden. Sehr saubere Arbeit und auch der salon ist sehr sauber. Ich kann Frau Waldmann nur bestens empfehlen.

Hundesalons / Friseure in Waltrop

Calendula Mich würde bitte interessieren, was zu welchem Preis durchgeführt wurde.

Wir haben sofort einen Termin bekommen, jetzt wissen warum ;(

Unser Tibet Terrier, 1Jahr alt hatte Filz in der Unterwolle. Selber haben wir diesen täglich mit großem Zeitaufwand entfernt. Da wir einen Profi um Rat und Tipps beten wollte suchten wir den Salon auf. Das Ergebnis, eine reine Katastrophe.
    Das Fell incl. Unterfell musste laut der fachmännischen Aussage ab, da der Filzanteil zu groß sei. Es würde nur Scheren in Frage kommen. Wir haben der Aussage vertraut!!!!!
    Wir mussten unseren Hund eigenständig festhalten, damit er geschoren werden konnte, da keine Schlingen vorhanden waren.Unser Hund hat viele Blessuren davongetragen, insbesondere am Penis. Beim Baden wurde unsere Hund mit der Dusche voll abgestrahlt mit voller Wucht ins Gesicht und Geschlechtsteil. Wir und unser Hund sind total traumatisiert. Da dies unser erster Friseurtermin war, wussten wir nicht wie dies normaler Weise abläuft. Im Nachgang haben recherchiert und uns ist nun bewusst, dass dies nicht fachmännisch ist.
    Im Tibet Terrier Forum wurde uns erklärt, dass es besondere Techniken beim Friseur gibt um Filz zu entfernen.
    Wir durften lernen, dass eine vorherigen Recherche über Dienstleistung am Hund unabdinglich ist.
    Durch das Trauma müssen wir einen neuen Beziehungsaufbau starten.
    Einfach eine reine Katastrophe!!!!!!

Hundesalons in Waltrop

Jeder Zeit wieder wenn ich Probleme mit meinem Benz habe.
    Vielen Dank nochmal an das Personal.

Autotuning / Folien in Waltrop

Hallo hatte den Anwalt Herrn Jebbing wegen Verkehrstecht in Anspruch genommen war sehr begeistert er ist sehr höflich und Kompetent hat alles für mich zum Guten rausgeht er hat wirklich 5 von 5 Sternen verdient ist mit 100% zu empfehlen

Rechtsanwälte in Waltrop

Eine Tierärztin die immer für ihre Patienten da ist sei es am Wochenende oder an einem Feiertag, Ein Anruf genügt und sie ist zur Stelle,ich schätze sie sehr,auch ein großes Lob an Becky die gute Seele der Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Waltrop