Neueste Bewertungen für Waltrop

Tolle Chefin! Immer sehr gute Behandlungen und kompetentes und höfliches Personal. Einfach eine tolle Praxis

Physiotherapie in Waltrop

Herzlicher Empfang trotz corona Auflagen. Perfektes Essen
    Nette Bedienung immer ein offenes Ohr. Preis Leistung top. Kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Es ging darum, einen Sound Generator einzubauen. Wir wurden bereits im Vorfeld telefonisch sehr gut und ausführlich beraten. Bei Ankunft in Waltrop wurden wir von Patrik in Empfang genommen und nochmals wurde uns alles im Detail erklärt. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl als wir das Auto abgaben. Termingerecht wurde dieses fertig, es gab eine genaue Einweisung und wir waren mehr als positiv überrascht (begeistert) wie gut die Umsetzung des Einbaus klappte. Wir würden unser Fahrzeug immer wieder von Schawe Car Design veredeln lassen. Die 650 km Anfahrt haben sich auf alle Fälle gelohnt. Wir werden auch unser neues Auto bei Schawe nach unseren Wünschen umbauen lassen.

Autotuning / Folien in Waltrop

von WOD-

Schadenskoordinator schlecht oder garnicht erreichbar, man muss sich um vieles selber kümmern. Einige wenige Handwerksfirmen gut wieder andere die geschickt werden sind eine echte Katastrophe... Unfreundliches Auftreten bei Nacharbeiten und Ausbesserungen. Alles dauert unendlich lange , in der Zeit bauen andere ein komplett neues Haus.
    Im ganzen daher auf keinen Fall zu empfehlen. Das Schlimme daran , BBS nimmt sich davon anscheinend nichts an. Im Sanierungsgeschäft trifft man ja kein zweites Mal auf den selben Kunden. Fail

Autotuning / Folien in Waltrop

In Zeiten von Corona waren in den Geschäften zeitweise nicht nur Toilettenpapier , Hefe, diverse Nudelprodukte schwer zu bekommen, sondern auch Desinfektionsmittel und entsprechende Spendergeräte dafür.

Da für den Betrieb , in dem ich arbeite, der Einsatz von besonderen Hygienemaßnahmen, die über die normale Möglichkeit zum waschen der Hände hinausgehen, angedacht sind, stellt sich natürlich die Frage der Beschaffung von Desinfektionslösungen ( im doppelten Wortsinne).
    Das Angebot von Spendergeräten für die unkomplizierte Entnahme von Desinfektionsmittel durch Personal und Kunden ist recht umfangreich. Das reicht vom einfachen Dosierfläschchen, welches man in der Drogerie gefüllt mit Flüssigseife für ganz kleines Geld kaufen kann. Und führt dann weiter über einfache Wandgeräte bis hin zur Standversion aus Edelstahl. Entsprechend die Preisspanne.

Problem dabei war, kaum etwas davon ist sofort lieferbar. Die schönsten und/oder teuersten gibt es nicht, aber auch die billigen, einfach gehaltenen nicht.
    Lieferung Ende Mai 2020 ist schon zeitnah, 8-10 Wochen durchaus die Regel.

Eine Firma zu finden, die gleichzeitig die Chemie und das passende Gerät dazu möglichst sofort liefern kann, erwies sich als erfolglos. Mehrstündige Internetrecherche brachte kein Ergebnis.
    Für einzelne Artikel hingegen schon.
    Und so konnte bei der Firma Sanismart, einem Versender, der sich mit seinem Angebot hauptsächlich an medizinische bzw. pflegerisch tätige Einrichtungen wendet, ein Spendergerät für Desinfektionsmittel bestellt werden.

Wir entschieden uns für eine einfache Version mit Wandbefestigung, da die stetige Händedesinfektion ja nicht für alle zukünftigen Zeiten gelten wird.
    Sanismart bietet da Geräte von der Einfachstversion für unglaubliche 4,99 € bis zu hochwertigen Ausführungen mit Sensortechnik für 129,90 €. Standgeräte kosten dann schon ab 199,90 bis zur Hygienestation für 989 €.

Die Mehrzahl der im Onlineshop angebotenen Geräte waren leider nicht sofort lieferbar, was sich als " Ware im Zulauf" liest.
    Für manche Artikel aber diese Angabe im Onlineshop der Firma: " Lieferzeit 3-5 Tage , Auf Lager" . Klingt gut, aber ob das auch stimmt ?

Bestellung geht einfach, entweder registrieren ( gut für spätere Nachbestellungen und Statusabfragen ) oder die sogenannte "Gastbestellung" nutzen. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
    - Vorkasse per Überweisung
    - Zahlung per PayPal
    - Zahlung per Kreditkarte Visa oder MasterCard
    - Zahlung per EC-Card

Nun kommt das beste an der ganzen Sache: Am Montag, 4.Mai , bestellt ist der Spender bereits am übernächsten Tag, Mittwoch 6. Mai, geliefert worden. Am Tag zuvor wurde der Versand mit Angabe einer Paketnummer zur Sendungsverfolgung per Email angekündigt.

Die Anbringung des Spenders war einfach, Befestigungsmaterial lag bei, ebenso eine gute Beschreibung zum öffnen ( es ist eine diebstahlhemmende Vorrichtung dabei - notwendig, denn man glaubt nicht, was Kunden so alles klauen ) , Dosiermenge einstellen und befestigen des Geräts an der Wand.
    Gerät ist nun stabil befestigt und funktioniert einwandfrei.

Was soll ich noch groß sagen. ganz einfach nur DANKE für diesen perfekt abgelaufenen Einkauf bei einer Firma, die in normalen Zeiten mangels Bedarf nicht zu unseren Lieferanten zählt.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Waltrop

Tikae Tja , in diesen Zeiten entstehen ganz neue Verbindungen und ( Desinfektions) Lösungen ;-)

von WOD-

von ice112

Sehr gute Arbeit. Sehr gut mit unseren Hund umgegangen. Toxi Tierpflege kann man gut weiter empfehlen

Hundesalons in Waltrop

von Lucija

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
    Beachte das Schöne, und es wird sich vermehren.
    Erhöhe du die Qualität deines Lebens, dann erhöht das Leben die Quantität der Qualität!
    Sehr gut!
    Vielen Grüßen
    Günther

Massagen in Waltrop

Ein golocal Nutzer Was ein gequirlter Buchstabenhaufen :-)

Passt aber zum Angebot:

von K. Hu

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Becker aus Waltrop. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr nette Mitarbeiter. Schnelles umsetzten, auch bei Reklamationen. Haben schon vor 10 Jahren mit der Firma zusammen gearbeitet. Die Arbeit kann sich noch heute sehen lassen. Schon da waren wir sehr zufrieden. Haben die Firma weiterempfohlen und werden es immer wieder tun.